Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1
    Baitcaster Avatar von Venom80
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    94262
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 318 Danke für 52 Beiträge

    Tierquälerei...

    So ne Schweinerei in Netz stellen? Und dann noch die blöde Lache dazu... Da bleibt Dir echt die Spucke weg.

    Aber seht selbst :

    http://www.youtube.com/watch?v=PyBvKa9f8p8

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Venom80 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Dem kannste auch gleich mal auf den Kopf hauen...

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Chris88 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin !
    Ein sehr unschönes Video !!! Man kann einen Fisch ja nicht lebend verspeisen, aber ausgerechnet den Augenblick des Tötens unter lautem Gelächter u. dummen Sprüchen als Video fest zu halten, finde ich sehr geschmacklos. Erst recht dann, wenn der Angler offenbar nicht in der Lage ist, einen Fisch waidgerecht zu töten.
    Gruß
    Eberhard

  6. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    14476
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Moin !
    Ein sehr unschönes Video !!! Man kann einen Fisch ja nicht lebend verspeisen, aber ausgerechnet den Augenblick des Tötens unter lautem Gelächter u. dummen Sprüchen als Video fest zu halten, finde ich sehr geschmacklos. Erst recht dann, wenn der Angler offenbar nicht in der Lage ist, einen Fisch waidgerecht zu töten.
    Gruß
    Eberhard
    Kann man sich nur anschliessen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grugnir für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    So wie das aussieht, ist das an einem Forellenpuff aufgenommen worden,wo jede Person seine Angel auswerfen kann.

    Solche Dinge passieren eben, wenn man ungeschulte Menschen auf Kreaturen loslässt. Vor allem die komische Latte die er da in der Hand hat, kein Wunder das er da 20 mal draufhauen muss.

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Maestro für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Baitcaster Avatar von Venom80
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    94262
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 318 Danke für 52 Beiträge
    Wie kann man nur so verantwortungslos mit einem Lebewesen umgehen? Ich weiss nicht, was ich mit dem gemacht hätte, hätte ich das mitbekommen...

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Venom80 für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    sowas gehört gleich angezeigt und mit ner hohen geldstrafe bestraft! lässt sich bestimmt rausbekommen wer das video eingestellt hat!

  14. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    So eine mann nen ich nur opfer.

    Der sollte erstmal, denn waidgertechten umgang mit
    einem fisch lernen.

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei molo9000 für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    49xxx
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
    Wo wohnt der Typ? Ich will den auch mal mit dem Kantholz ähhh .... "Fischtöter" ein paar mal auf die Rübe hauen -.-"
    Allzeit

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Kondl1993 für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Bulettenschmied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 55 Beiträge
    ... nö kein kantholz - fische werden mit einem stich kehlständig getötet - ich würde mir die betäubung bei dem typen aber sparen!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an holan für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge
    Gibts ja garnicht sowas...noch bevor ich euere antworten gelesen habe hab ich bei youtube erstmal nen dicken kommentar dazu abgegeben.

    Klar, es kann mal passieren, dass man den fisch nicht richtig erwischt, aber was die dort machen ist einfach nur daemlich und tierquaelerei!


    Edit: Wenn man sich die anderen videos von dem Typen anschaut sieht man mal was fuer voll pfosten das sind!

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Sacid für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Petrijünger Avatar von Ivori
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    27755
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    Das ist mit ein grund warum ich nicht zum angeln in solche "Forellenpuffs" gehe.
    Aber es gibt immer noch "Angler" die gegen die Fischereilehrgänge und Prüfungen sind

    MFG

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ivori für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Sehr sehr unlustig würde ich sagen! Wenn ich den Typen 10mal auf den Kopf schlage Lacht der bestimmt nicht mehr!! Aber man sieht ja selbst ein Forellenpuff! Da wurde bestimmt nicht nach Angelschein gefragt! Solche noobs bekommen auch keinen Schein. Echt lächerlich sowas.

  26. #14
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivori Beitrag anzeigen
    Aber es gibt immer noch "Angler" die gegen die Fischereilehrgänge und Prüfungen sind
    Ich bin nicht gegen solche Lehrgänge, finde aber eine generelle Pflicht auch fehl am platz. Ich hab das Angeln als kind von meinem Dad gelernt und auch trotz 10 jähriger pause zwischen der zeit als "Jugendfischereischein Inhaber" und der bestandenen Prüfung hab ich vieles noch gewusst, bzw kann es noch.

    Klar, ein absoluter Neueinsteiger der vom angeln bisher nur gehört hat, dem würd ich sonen Lehrgang auch ans Herz legen, um erstmal die Basics zu lernen

    Nurmal so am rande als Offtopic :-)

  27. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    65510
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Mann, da bleibt mir echt die Luft weg!
    Der arme Fisch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen