Suche -  Liege für 2 Personen

-_PuK_-

Karpfenangler
Hallo Leute,

wie oben schon kurz erwähnt,suche ich ein schönes Bett für 2 Personen.
Meine Frau meckert immer mit mir,warum sie in einer Ecke schlafen muss,und ich in der anderen Ecke :hahaha:
Hab ihr nun vor der Hochzeit versprochen das ich mich darum kümmere sobald wir verheiratet sind.Nun sind wir es auch,und ich muss mein versprechen einlösen.

Wäre also echt super wenn ihr mir da mal was Qualitativ gute Produkte,evtl. sogar im Idealfall mit Erfahrungsberichte posten könntet.

Unser beider Gewicht übersteigt keine 150kg.
Und ob gebraucht oder nagelneu ist auch egal,sollte bei gebraucht halt in Topform sein.


Vielen Dank & wie immer beste Grüße aus Spandau :hops
 
Hallo.:)

Ich hab jetzt mal 1 Std. im Netz gesucht aber das wird sehr eng. Da hast Du dich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Naja, wenn man frisch verliebt und verheiratet ist, sieht man alles durch eine rosa Brille.:) Ich bin auch verheiratet, sehr glücklich sogar, aber in solchen Dingen hab ich die schwarze Brille auf. Frauen vergessen solche Versprechen nie!!!:hahaha:

Stell doch einfach zwei gleiche Liegen zusammen und sag Deiner Frau das ist das Modell Deluxe. Wäre eine Notlösung.

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Hey Aalschreck,

vielen Dank für deine Mühen.Genau das hab ich mir auch schon gedacht, hatte nämlich auch nix in solcher Form finden können :(
Denke also falls wer nicht doch noch was passendes finden sollte, das ich es mit 2 Liegen so machen werde wie du vorgeschlagen hast :)
Es ist eben Angeln, und nicht Luxus Urlaub :D (Wobei für mich ist Angeln purer Luxus, mehr brauch ich nicht ^^)


Grüße aus Spandau
 
Da wirst du leider nichts finden.
Die größten die ich kenne haben auch nur gute 110cm in der Breite.
Enderweder wie erwähnt zusammen stellen oder halt wenn Frauchen bei ist die gute alte große Luftmatratze
 
Hallo,

also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

Gruß
Fairbanks
 
Hallo,

also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

Gruß
Fairbanks


Hallo Fairbanks,

das ist natürlich auch keine Schlechte Idee, kannst du mir da vllt. eine empfehlen?Mit eingebauter Pumpe & co?


Grüße:klatsch
 
Hallo,

also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

Gruß
Fairbanks


Hab ich auch schon mal in erwägung gezogen, aber ich habe nur Angelplätze die nicht genau waagerecht sind = deshalb Rutschgefahr !:)
 
Hallo Puk,

ich habe ein Luftbett, allerdings nur im Zelt benutzt. Größe ca. 140 * 200 * 20 cm. Farbe Blau. sehr guter Zustand ohne eingebaute Pumpe.

Gebe ich für 15 € inkl. Versand ab.

Petri

Wolfgang
 
Zurück
Oben