Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge

    Liege für 2 Personen

    Hallo Leute,

    wie oben schon kurz erwähnt,suche ich ein schönes Bett für 2 Personen.
    Meine Frau meckert immer mit mir,warum sie in einer Ecke schlafen muss,und ich in der anderen Ecke
    Hab ihr nun vor der Hochzeit versprochen das ich mich darum kümmere sobald wir verheiratet sind.Nun sind wir es auch,und ich muss mein versprechen einlösen.

    Wäre also echt super wenn ihr mir da mal was Qualitativ gute Produkte,evtl. sogar im Idealfall mit Erfahrungsberichte posten könntet.

    Unser beider Gewicht übersteigt keine 150kg.
    Und ob gebraucht oder nagelneu ist auch egal,sollte bei gebraucht halt in Topform sein.


    Vielen Dank & wie immer beste Grüße aus Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Ich hab jetzt mal 1 Std. im Netz gesucht aber das wird sehr eng. Da hast Du dich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

    Naja, wenn man frisch verliebt und verheiratet ist, sieht man alles durch eine rosa Brille. Ich bin auch verheiratet, sehr glücklich sogar, aber in solchen Dingen hab ich die schwarze Brille auf. Frauen vergessen solche Versprechen nie!!!

    Stell doch einfach zwei gleiche Liegen zusammen und sag Deiner Frau das ist das Modell Deluxe. Wäre eine Notlösung.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  3. #3
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Hey Aalschreck,

    vielen Dank für deine Mühen.Genau das hab ich mir auch schon gedacht, hatte nämlich auch nix in solcher Form finden können
    Denke also falls wer nicht doch noch was passendes finden sollte, das ich es mit 2 Liegen so machen werde wie du vorgeschlagen hast
    Es ist eben Angeln, und nicht Luxus Urlaub :D (Wobei für mich ist Angeln purer Luxus, mehr brauch ich nicht ^^)


    Grüße aus Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Also eine Angelliege für 2 Personen konnte ich auch nicht finden. Aber wenn es wirklich etwas sein soll auf dem ihr zusammen liegen könnt dann vielleicht das hier. Ohne montiertem Schirm sollte es eine ganz normale Liege sein, halt nur für 2 Personen.

    http://www.amazon.de/Jago-DSLG01-bei...2274982&sr=8-5
    MFG, Nicki

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    14476
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Da wirst du leider nichts finden.
    Die größten die ich kenne haben auch nur gute 110cm in der Breite.
    Enderweder wie erwähnt zusammen stellen oder halt wenn Frauchen bei ist die gute alte große Luftmatratze

  6. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
    Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

    Gruß
    Fairbanks

  7. #7
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
    Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

    Gruß
    Fairbanks

    Hallo Fairbanks,

    das ist natürlich auch keine Schlechte Idee, kannst du mir da vllt. eine empfehlen?Mit eingebauter Pumpe & co?


    Grüße
    Grüße aus dem schönen Spandau

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also zwei Liegen zusammenstellen hat ja wohl den Kuschelfaktor -10, und das bereits ohne jegliche Form von Kontaktpflege...
    Habe mir zu diesem Zwecke eine Doppelluftmatratze angeschafft, 140x200cm, mit eingebauter Pumpe und Akku. Das Teil tut es seit einigen Jahren tadellos und ist bequemer als irgendeine Liege. Penne ich sogar allein drauf....

    Gruß
    Fairbanks

    Hab ich auch schon mal in erwägung gezogen, aber ich habe nur Angelplätze die nicht genau waagerecht sind = deshalb Rutschgefahr !
    Gruß

    Wuppi

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    03253
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 168 Danke für 97 Beiträge
    Hallo Puk,

    ich habe ein Luftbett, allerdings nur im Zelt benutzt. Größe ca. 140 * 200 * 20 cm. Farbe Blau. sehr guter Zustand ohne eingebaute Pumpe.

    Gebe ich für 15 € inkl. Versand ab.

    Petri

    Wolfgang

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen