Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ronny1972
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    65795
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Gundeln als Köfi ?

    Da ja bei uns am Main in Flörsheim die Gundeln wie verrückt beißen (16 Stück in 3 Stunden) Taugen sie auch was als Köfi ?

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an ronny.liebke für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Also ich nehm die immer also Köderfisch auf Aal und Zander. Die sind schön schmal und die Größe ist meistens auch in Ordnung. Fang auch ganz gut darauf, zumindest auf Zander. Aal konnte ich nur einen auf Grundel fangen, habs aber auch noch nicht so oft versucht dieses Jahr. Probiers mal aus!
    Reinhören.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen