PLZ 3 -  Welcher Verein

kroeschen

Kaulquappe
Hallo und Petri Heil :angler:

Nun hab ich endlich meinen Schein und hab noch nicht geangelt. Das liegt zum einen daran, das ich auf meinen "Leitangler" warte (der hatte noch keine Zeit für mich :crying), denn ich mag nich net so recht alleine los da ich selber noch nie geangelt habe und zum zweiten daran, das ich gar net wirklich weiss wo ich angeln soll. Aber mal langsam....

Ich bin vor ein paar Monaten nach Bünde gezogen und kenne hier nicht wirklich jemanden, nur meine Kolleginnen, welche alle Nicht-Angler sind. Nun stehe ich vor den Problemen, das ich erstens niemanden kenne, mit dem ich mich austauschen kann (ausser meinen "Leitangler", der ja leider keine Zeit hat), zweitens nicht weiss WO ich anfängertechnisch gut angeln kann und drittens welchem Verein ich am Besten beitrete, da ich noch nciht sagen kann, ob ich lieber am stillen oder fliessenden Gewässer angel... :confused: Leider habe ich auch noch nicht alle Sachen zusammen, da ich bisher noch keine Notwendigkeit dafür hatte....

Vielleicht kann mir der eine oder andere helfen ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.. Zumindest Angeltechnisch und Vereinstechnisch ein paar Infos oder Tips :klatsch

Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe :daumenhoc

Liebe Grüße erstmal bis dahin,

Pam
 
Zurück
Oben