Mitgliedervorstellungen -  neu dabei

querkopp

ist angelbekloppt
:winkehandHallo und petri heil ! Ich bin der Qwerkopp :angler:, 40 Jahre, habe dieses Jahr erst meine Angelprüfung gemacht, angle aber schon seit 5 Jahren . :eek: JA NIX, SCHWARZANGLER:nein: ! Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz und habe nur ein paar Km bis nach Tschechien . Dort braucht man an privaten Gewässern keinen Schein ! Da das Ganze sehr kostenintensiv da drüben ist (15-20€/Tag), hab ich mich letzten Herbst dazu durchgerungen den Kurs zu machen und die Prüfung abzulegen . Ich hoffe hier viele gute Tips zu bekommen und :handreichen: Freundschaften zu schleißen !!! Ich wünsche euch allen :angler2: stramme Leinen und PETRI HEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das war eine sehr gute Entscheidung den Schein zu machen, Autofahren sollte man ohne schein ja auch nicht:klatsch:klatsch:klatsch
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück damit.
Mfg
Jengbers
 
Moin Querkopp
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Für Deine Fragen stehen Dir hier 1000 nette Kollegen mit kompetentem Rat zur Seite.Also,immer raus damit.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Ich danke euch, daß ihr mich so nett in empfang nehmt !!! Ja, war tatsache ´ne gute entscheidung den schein zu machen. Der kurs hat mir riesig spaß gemacht und war sehr interesant ! Ich war kursbester mit 0 fehler ! Ich werde euch auf jeden fall noch ein paar tolle fänge "unter die nase reiben" !!!
Grüße qwerkopp
 
Zurück
Oben