Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Kaufberatung Brolly/Bivvy

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Behausung zum fischen. Ich habe eine Ehmanns Hot Spot Zipp Front Brolly.
    Es ist leider etwas zu klein, da ich einen Fox Evolution Liege habe die 5cm größer ist. War letztes Jahr eigentlich kein Problem da ich immer ohne Front gefischt habe, da es nicht geregnet hat. Dieses Jahr geht es ja schon garnicht ohne. Ich konne mit der Liege und Schlafsack an die Außenhaut was nach längerem Regen feucht wird.

    Jetzt möchte ich mir was neues kaufen. Ich würde bis 500€ preislich gehen. Es soll ein Bivvy oder Brolly sein, kein Dome.

    Wo ich fische sind eigentlich nur Brollys, (Schrimzelte als Wetterschutz erlaubt) aber bei nicht zu großen Bivvys sagt auch keiner was.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Es ist auch ab nächstes Jahr mal angedacht das mein Sohn mit zum Fischen kommt, er ist aber so klein das ich noch keine 2 Mann Bude brauche.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    abend

    ich habe mir vor kurzem das B-Richi,T-Rex gekauft, bin bisher sehr zufrieden damit.
    das ding ist auch noch erweiterbar, sodass man aus dem 1 man nen 2 man machen kann.


    mfg and nice greetz daniel

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ist das ein bivvy oder brolly

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ich habe geguckt, das ist ein Bivvy was schon sehr nach Zelt Aussieht durch das kleine Vordach glaube das ich da Probleme bekomme!

  5. #5
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von Elsinio Beitrag anzeigen
    Ich habe geguckt, das ist ein Bivvy was schon sehr nach Zelt Aussieht durch das kleine Vordach glaube das ich da Probleme bekomme!
    Kein Plan wie das bei euch ist, bei uns ist egal, solange du keine Bodenplane drin hast zählt es als Wetterschutz, kannst also auch rein theoretisch nen Pavillon aufstellen, hab ich auch schon so gesehen.

    Ob nun Brolly oder Bivvy is doch voll Bockwurst, gibt doch eh fast keinen Unterschied...


    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ja das ist eigentlich auch ega. Ich dachte halt schon an das Nash Titan Brolly, aber das hat keine richtige Front, ist aber schön groß.
    oder das Pioneer Ultralite fänd ich auch gut.

    Ich finde es eigentlich besser wenn das Gestänge außen ist als Innen liegend, macht halt mehr Platz denke ich

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen