Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Neuer Abschnitt

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, deshalb werde ich lange nicht online sein.
    Am 1. August starte ich meine Ausbildung als Fischwirt im Süden, also München.



    Bis alles eingerichtet ist, und man sich an den Job gewöhnt hat, vergeht eine lange Zeit


    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  2. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Ein bißchen beneide ich Dich ja um diese Gelegenheit. Da hast du dir einen interessanten Beruf ausgesucht.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Lehrzeit und daß Du dich gut an deinem neuen Wohnort einlebst.
    Wenn es im Herbst wieder früher dunkel wird, dann sitzt der Fischwirt auch mal zuhause und hat wieder Zeit im Forum zu stöbern;-)

  3. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Svenno,
    viel Glück bei Deiner Ausbildung.
    Stelle Dir die Ausbildung aber nicht zu leicht vor, dieser Beruf ist kein Zuckerschlecken.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  4. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Hallo Svenno,
    viel Spass bei deiner Ausbildung. Habe gerade mal ausgerechnet- vor 23 Jahren hab ich ausgelernt.
    Halt die Ohren steif und genieß die Zeit!

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Bernd Zimmermann Beitrag anzeigen
    Hallo Svenno,
    viel Glück bei Deiner Ausbildung.
    Stelle Dir die Ausbildung aber nicht zu leicht vor, dieser Beruf ist kein Zuckerschlecken.

    Gruß Bernd
    Danke Leute, ja ich weiß, durch die Praktika weiß ich, was auf mich zukommt.
    Die ersten beiden Monate werden harte sein


    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen