Hecht -  Den ersten Hecht wie gefangen?

@Anglernachwuchs
ich hab schon über 100 Hechte gefangen und keiner hatte ü-80
mein Gott, freu dich dass du überhaupt schon welche gefangen hast....:nein
 
Hi Leute,
meinen ersten Hecht hab ich am 22.10.11 im Eixendorfer Stausee gefangen. Mein Vater und ich sind morgens um 5 Uhr losgefahren:schnarch, gegen 6 hatte ich meine Ruten im Wasser:angler:. Der erste Fisch des Tages war ein kleines Rotauge an der Matchrute, dann bekamm ich einen zaghaften Biss an meiner Raubfischrute, die ich mit einem Fischfetzen beködert auf grund gelegt hatte. Ich entschied mich, anzuschlagen, hatte kurz Kontakt, dann aber den Fisch verloren. Daraufhin ging mein Vater ein bisschen spazieren, und, wie sollte es auch anders sein, bekam ich dann, um 10.30 Uhr, erneut einen zaghaften Biss an der Raubfischrute. Diesmal saß der Anschlag,und der Fisch konnte dank der hilfe eines anderen Anglers erfolgreich gekeschert werden. Der 64 cm lange Hecht :respektwurde abgehakt und sollte dann fotografiert werden. Aber bei meinem Glück gab genau jetzt meine Digicam den Geist auf:heulend:, und ich musste den Hecht ohne ein Foto zurücksetzen. Aber den Hecht werde ich trotzdem nicht so schnell vergessen:):).

Mfg
Macke07
 
AAlso mein ersten hecht habe ich gestern gefangen, als ich mit einem Neongelben Gummifisch in lörick auf Zander geangelt habe. Er war ca. 70 cm.
Auf grund der herchenden Schonzeit hier in NRW habe ich ihn natürlich wieder Schwimmen gelassen.
Hier das Bild.
425225_297749556959793_100001742530740_765543_924741034_n.jpg
 
Meinen ersten hecht hab ich vor 3 jahren gefangen... Hab mit wurm gefischt und beim einholen ging er drauf ...^^ hatte aber nur um die 40cm :( Und leider hab ich auch kein schönes foto um ihn euch zu zeigen ....
 
Huhu Angler,
Mein Erster Hecht war in Hamm (Westf.)
Bei der Lippe am Bootshaus.

Grundmontage, Köderfisch, Rotauge 8cm

Hecht = 57cm
 
Zurück
Oben