Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge

    Snowmannsystem - Frage zur Montage

    hey jungs,

    ich bin in sachen karpfenangeln noch nicht ganz so bewandt und habe mir gestern ein paar rigs gekauft für das Snowmannsystem, alles soweit schön und gut aber jetzt ist mir aufgefallen das das vorfach mit haken und haar einzeln ist mit einer schlaufe am ende und dazu gab es einzeln noch ein son "doppel-ösen-teil" (ich habe keine ahnung wie das heißt:D), eine art verbindugststück...wie binde ich jetzt das vorfach an diese öse?

    danke schonma für die antworten

    hier ma n bild was ich meine :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    oder kann ich die öse vom vorfach gleich direkt einklinken an dem teil was ins safety clip eingesteckt wird?

    hier :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Ganz einfach,Du führst die Schlaufe durch eine der Ösen und das ganze Vorfach samt Haken durch die Schlaufe und ziehst es fest...fertig.
    Übrigens,dass Doppel-Ösen-Teil nennt man Tönnchenwirbel
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an cux.team für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    ok das habe ich jetzt gemacht, is zwar n bissel dicke geworden aber naja halten tuts

    ma noch ne frage, mir kommt das vorfach so kurz vor, oder kommt mir das nur als laie so vor?

    und ist die montage ansich ok?



    dankeeeee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    85126
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 146 Danke für 28 Beiträge
    Moin, ist das ein Schlauch auf dem Vorfach ? Oder erscheint mir das vorfach nur so dick ?
    Ich würde dir raten,wenn du wie du sagst ein Anfänger bist, ganz einfach anzufangen :
    D.h.:
    Inline Blei (ca.100g) --> Karabiner Wirbel --> Vorfach

    Gruß,

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen