Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge

    Post Was haltet Ihr von TUWOB Wobblern?

    Hallo liebe Leute ich Suche hier erfahrungsbericht von den TUWOB Wobblern! Wer hat diese schon getestet und kann dazu was Sagen? Habe schon viel darüber gelesen! Freu mich über eure Berichte. LG

    Hier mal der Link dazu:
    http://www.tuwob.de

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maverick1981de für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Maverick1981de Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute ich Suche hier erfahrungsbericht von den TUWOB Wobblern! Wer hat diese schon getestet und kann dazu was Sagen? Habe schon viel darüber gelesen! Freu mich über eure Berichte. LG

    Hier mal der Link dazu:
    http://www.tuwob.de

    Leute leute! Was ist los hat noch keiner Erfahrungen mit diesen Köder gesammelt????

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maverick1981de für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi,

    schau mal hier...spricht wohl bände

    http://www.fisch-hitparade.de/showpo...9&postcount=98

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    53797
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hier wurde der Wobber Tuwob getestet.

    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig über Eure Forumsbeiträge gestolpert. Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen! Hier wurde der Kunstköder Tuwob getestet:

    http://www.rosis-bindestuebchen.de/w...294-tuwob.html

    http://www.fishing-for-men.de/index....6&topic=7533.0

    http://www.spinningista.eu/tuwob-g1.html

    http://www.deutscherhechtangler-club...php?f=10&t=109

    Auch in den Niederlanden von zeebaars.info
    http://sunzeeland.blogspot.com/2010/...-de-tuwob.html
    http://sunzeeland.blogspot.com/2010/...-kunstaas.html

    Wenn Ihr noch mehr Berichte kennt, würde ich mich freuen davon zu hören!
    Viele Grüße sendet Euch

    Markus

  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    10505
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich hab den auch schonmal getestet und war auch ziemlich begeistert, der hat gehalten was er verspricht. Ich bestelle meine Wobbler übrigens immer hier, den Shop kann ich nur empfehlen.

  9. #6
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von fangu Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch schonmal getestet und war auch ziemlich begeistert, der hat gehalten was er verspricht. Ich bestelle meine Wobbler übrigens immer hier, den Shop kann ich nur empfehlen.
    Kannst Du das bitte ein wenig genauer definieren? War er fängig, wie hast Du ihn geführt, etc. bin daran interessiert. Danke!

  10. #7
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    gibt es damit schon weitere Erfahrungen? Scheint sich wohl nicht so richtig durchzusetzen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen