Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    39615
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 53 Danke für 10 Beiträge

    Eine Woche Karpfenangeln

    Ich war eine Woche zum Karpfenangeln bei meinen Bekannten,an ihrem
    Privatsee.Ich konnte leider nur vier Tage fischen,weil das Wetterr nicht ganz so berauschend war.Ich konnte in den vier Tagen 14 Karpfen, eine Schleie,und zwei Brassen überlisten.Es waren keine Riesen aber ich habe mich über jeden Fisch gefreut.Leider konnte ich nicht alle Fische fotografieren,denn mein Akku von der Kamera war leer.Aber hier sind ein paar Bilder:


    Dieses wunderschöne Bild ergab sich am letzten Abend:


    mfg. Möchtegernangler

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Möchtegernangler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    33659
    Alter
    33
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Super Fische und schöner See!
    Das Privileg an einem Privatsee zu angeln hat leider nicht jeder

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PsYCoDeLiC für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Raubfisch-lover
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
    hi
    schöne fische !!!! stimmt an einem privat see (tecih) angeln darf wirklich nicht jeder , haber ich finde es ist auch nicht so schön dort einen fisch zusammen , als in einem ,,normalen´´ gewässer .

  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Warte mal bis ich das erste mal da war

    Ganz nette Fischchen

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Ist echt ein schöner See, und da kannst du dich echt glücklich schätzen das du da Angeln kannst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen