Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    73574
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Rolle zum Matchangeln

    hallo Angelkollegen bin neu hier im forum und hab gleich mal eine frage: Und zwar hab ich letzte woche eine matchrute gewonnen. nun kenn ich mich nicht so gut auf diesem gebiet aus deshalb folgende fragen:

    front oder heckbremse

    auserdem hab ich mir jetzt mal paar rolllen angeschaut:

    Shimano exage oder Nexave
    Penn sargus
    Browning backfire odr Black magic
    Spro Black arc bzw red arc


    hof ich bekomm hier ein paar tipps

  2. #2
    Vollblutangler Avatar von -Forellenspezi-
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    40723
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 91 Danke für 31 Beiträge
    Also als erstes
    Hecck oder Front ist vollig egal da muss jeder abwigen was ihm gefählt.

    Ich fische viel mit Shimano Alivo und Catana rollen in den Größen 1000 - 4000 und bin sehr zu freiden mit diesen rollen.
    Werde mir zwar demnäst ne 6000 Baitrunner holen aber für ne hatsch epfehele ich ne Shimano Alivio 1000 FA oder FB oder wenn die rolle was größer sein darf eine Shimano Catana 2500 Fa weil die Heckbrese bei der Catana nicht wirklich gut ist.

    MfG

    Torben
    MfG
    Torben
    Petri an alle !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    73574
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also es wird jetzt wohl ne shimano nur welche soll ich nur nehmen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen