Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung!

Latchoo

Petrijünger
Hallo Liebe Anglerfreunde und Petri-Jünger!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz bei euch vorstellen!
Mein Name ist Andre, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen in NRW.

Ich angel schon ca. 4 Jahre, jedoch habe ich mich erst dieses Jahr dazu entschlossen vom gelegentlichen Angler zum aktiven Angler zu werden d.h. ich versuche so oft ans Wasser zu gehen wie es meine Arbeitszeit erlaubt
wink.gif


Leider muss ich zugeben, dass ich nicht gerade ein guter und erfahrener Angler bin und noch ein menge fragen habe.
Also seid mir nicht böse wenn ich viele und zum teil blöde Fragen stelle
wink.gif
. Ich freue mich über Tipps und Tricks.

Zurzeit bin ich noch ein Allround Angler der sich über jeden Fisch am Haken freut, doch wer weiß ob sich das in der nächsten Zeit ändert und ich mich auf eine Fischart spezialisieren möchte.

Das war es im großen und ganzen von mir. Wenn ihr fragen an mich habt dann meldet euch bei mir, denn ich beiße nicht
wink.gif


MFG und Petri Heil Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Andre
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hey

Hey J.Hecht. und Zanderoli!

Danke für eure schnellen Rückantworten! In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Bilder meiner jetzigen Fängen von diesem Jahr reinstellen;).

Freu mich auch schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe das ich noch sehr viel lernen werde um das am Wasser umzusetzen, nur wie gesagt ich bin wirklich noch Anfänger und habe kaum Ahnung von den Unterschiedlichen Fang/Angelmethoden.

Euch beiden ein Allzeit Petri Heil

MFG Andre
 
Zurück
Oben