Mitgliedervorstellungen -  Neuer Baitmaster aus MA & MZ

strikemike

Neuer Petrijünger
Hallo Forum,

eigentlich war ich die letzten 20 Jahre eher der Camper unter den Anglern. Freitags mit dem halben Hausstand ans Wasser: Rutenkombo, Tripod, Schlafsack, Schirmzelt und Essens-Kocher... Köderrfische fangen und los geht's… Erst kürzlich hatte ich das erste mal Kontakt mit einer Baitcaster-Combo. Was soll ich sagen, super! Bisher hatte ich fast nur Raubfischangeln mit Posen oder Grundmontagen genutzt. Das wird sich jetzt sicherlich ändern. :-)

Aktuell Im Einsatz: Abu Fantasista Yabai FCY601M & Shimano Curado 201E7 sowie GAMAKATSU Zexxer B68XXH und Abu Garcia Revo Toro 50 HS.

Zur Zeit suche ich als Ergänzung nach unten zu meiner B68XXH noch eine Gamakatsu Zexxer B63MH, Evergreen Quad Twister usw…

Ich fische vorwiegen Rund um Mannheim & Mainz


Grüße

Mike
 
Dann erstmal Willkommen an Board!
Bist ja definitiv mit der mittleren Oberklasse ins Baitcasten eingestiegen.
Im MH-Bereich gibt es mit der Del Sol von Tailwalk eine kostenguenstige, aber qualitativ herausragende Rute. Schau sie Dir halt mal an. Kein optischer SchnickSchnack aber ein echtes "Telefon" beim Jiggen.

regards
Peter
 
Moin Mike
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hai Mike,auch von mir ein herzlich Willkommen,ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Zurück
Oben