Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von oi the carp
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    10999
    Alter
    37
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Peetzssee Grünheide

    hallo zusammen,

    ich plane in 2-3 wochen einen ansitz am peetzssee grünheide auf karpfen.
    hat vielleicht jemand von euch einen tip für mich? im moment bin ich mit arbeit so unflexibel das ich davor leider keine zeit habe mir selbst ein bild von dem see zu verschaffen,...

    vielen dank

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi,

    hast du ein boot?


    grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von oi the carp
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    10999
    Alter
    37
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    hallo ja ich habe ein kleines schlauchboot,...

  5. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi nochmals,

    dachte eher an ein "richtiges" boot ...also willst du uferangeln. die wohl einzigen nichtbebauten stellen findest du auf seite des camping platzes, ob es dort jedoch ruhig ist hängt vom wetter ab. ist es sehr warm mutiert die badestelle am campingplatz zur party area...bleibt es so wie jetzt wäre der platz meine erste wahl.

    weitere stellen finden sich am ende der "waldpromenade".


    zu den tiefen kann ich dir leider nicht so viel sagen, bin die uferpassagen nicht sehr oft mit dem echolot abgefahren. schätze aber dass es schnell in die tiefe geht, sieht man ja quasi am ufer an sich...da gehts ja stellenweise auch ordentlich runter.

    tendenziell würde ich die campingseite weniger abschüsisg beschreiben als die andere seite.


    gute fische wie hecht und barsch hatte ich besonders an den kanalaus- und eingängen, kommt man aber leider nur mit dem boot ran.



    grüße

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen