Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    19395
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Illex Freddy Cat Walk 170

    Hallo,
    ich habe einen Illex Freddy Cat Walk 170 in silberner Ausführung geschenkt bekommen. Da ich damit noch nicht geangelt habe, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Laut Hersteller soll er ziemlich flach laufen. Ist er zum Schleppen in flacheren Regionen geeignet?

    Danke im vorraus.


    Angeln im Plauer See: www.angeln-in-plau-am-see.de

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Hi,

    ich hab den Catwalk in der 125er Größe.

    Zum Schleppen ist er nicht wirklich geeignet, allerdings schon für ein flaches Gewässer.
    Am besten kurz absinken lassen und dann twichen - läuft super und fängt auch zumindest bei mir

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen