Zander -  Großzander aus der Saar

sorry, ihr habt recht--auf diesem bild sehn die zander einfach nur miekrig aus--aber ihr könnt meine seite .zanderjuergen. anklicken. dann seht ihr wie groß die zander bei uns sind.. ich verspreche, dass die zander tatsaechlich 85 u 92 cm groß sind u auch enrsp gewogen wurden--ich werde zusätzlich das video hochladen--hier erkennt man die grorsse der zander sehr gut-- nochmals sorry fueer das echt schlechte bild...
 
sorry, ihr habt recht--auf diesem bild sehn die zander einfach nur miekrig aus--aber ihr könnt meine seite .zanderjuergen. anklicken. dann seht ihr wie groß die zander bei uns sind.. ich verspreche, dass die zander tatsaechlich 85 u 92 cm groß sind u auch enrsp gewogen wurden--ich werde zusätzlich das video hochladen--hier erkennt man die grorsse der zander sehr gut-- nochmals sorry fueer das echt schlechte bild...

Also ich hatte mal einen gut genährten Zander mit 86cm und der hatt 4,5 Kilo. Ich glaube du verwechselst da Pfund mit Kilo!!
 
nochmal für alle... der 85ziger zander wog 5 kg u der 92 zander rund 8 kg das sind zusammen 13 kg... ich verspreche es---auf dem video viel besser zu erkennen---grüß euch
 
Also ich hatte mal einen gut genährten Zander mit 86cm und der hatt 4,5 Kilo. Ich glaube du verwechselst da Pfund mit Kilo!!


also wenn ein 86er zander 4,5 kilo hat ist der alles andre als gut genährt! ..oder du hast ne ****** Waage ;)

ein Zander mit 92cm kann locker 8 Kilo haben!
Ich hatte letztlich einen mit 94cm und 7,5 Kilo und der war nicht besonders fett.
 
Warum Eigentlich die Umstände die Zander vom Fangplatz nach Kanzem an die Stromschnellen zu Bringen?
Gibts an der Saar noch Geheime HotSpots?
8Kilo:gruebel::gruebel::gruebel:
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_zander aus dem main.jpg
    phoca_thumb_l_zander aus dem main.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben