Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Großzander aus der Saar



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben (keine eindeutige Vergleichsmöglichkeit und Fisch nicht komplett im Bild) leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    8 kilo????

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    669
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    vielleicht beide zusammen.......kann mich aber auch täuschen
    Geändert von der weisse hai (24.07.2011 um 13:55 Uhr)

  5. #4
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    sorry, ihr habt recht--auf diesem bild sehn die zander einfach nur miekrig aus--aber ihr könnt meine seite .zanderjuergen. anklicken. dann seht ihr wie groß die zander bei uns sind.. ich verspreche, dass die zander tatsaechlich 85 u 92 cm groß sind u auch enrsp gewogen wurden--ich werde zusätzlich das video hochladen--hier erkennt man die grorsse der zander sehr gut-- nochmals sorry fueer das echt schlechte bild...

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderjuergen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von Hechtzahn
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    97453
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Lol

    Logo!
    Esox for ever

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Schöne Zander

    Petri Heil dem glücklichen Fänger
    Ic glaub aber auch das beide zusammen 8 Kilo wiegen
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  9. #7
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Zitat Zitat von Forellenkiller995 Beitrag anzeigen
    Schöne Zander

    Petri Heil dem glücklichen Fänger
    Ic glaub aber auch das beide zusammen 8 Kilo wiegen
    Woran wollt ihr denn erkennen dass die Zander kleiner sind als angegeben?
    So viele Vergleichsmöglichkeiten gibts auf dem Bild nicht!!!

    Petri dem Fänger!!!!!!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Emsangler291 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    60486
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 197 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von zanderjuergen Beitrag anzeigen
    sorry, ihr habt recht--auf diesem bild sehn die zander einfach nur miekrig aus--aber ihr könnt meine seite .zanderjuergen. anklicken. dann seht ihr wie groß die zander bei uns sind.. ich verspreche, dass die zander tatsaechlich 85 u 92 cm groß sind u auch enrsp gewogen wurden--ich werde zusätzlich das video hochladen--hier erkennt man die grorsse der zander sehr gut-- nochmals sorry fueer das echt schlechte bild...
    Also ich hatte mal einen gut genährten Zander mit 86cm und der hatt 4,5 Kilo. Ich glaube du verwechselst da Pfund mit Kilo!!

  12. #9
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    nochmal für alle... der 85ziger zander wog 5 kg u der 92 zander rund 8 kg das sind zusammen 13 kg... ich verspreche es---auf dem video viel besser zu erkennen---grüß euch

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderjuergen für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von zanderjuergen Beitrag anzeigen
    nochmal für alle... der 85ziger zander wog 5 kg u der 92 zander rund 8 kg das sind zusammen 13 kg... ich verspreche es---auf dem video viel besser zu erkennen---grüß euch
    Petrie für diese schönen Zander.Super Bilder auf Deiner Seite.

  15. #11
    Petrijünger Avatar von teen fischer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    82284
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von WoFisch? Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal einen gut genährten Zander mit 86cm und der hatt 4,5 Kilo. Ich glaube du verwechselst da Pfund mit Kilo!!

    also wenn ein 86er zander 4,5 kilo hat ist der alles andre als gut genährt! ..oder du hast ne ****** Waage

    ein Zander mit 92cm kann locker 8 Kilo haben!
    Ich hatte letztlich einen mit 94cm und 7,5 Kilo und der war nicht besonders fett.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an teen fischer für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Zitat Zitat von WoFisch? Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal einen gut genährten Zander mit 86cm und der hatt 4,5 Kilo. Ich glaube du verwechselst da Pfund mit Kilo!!
    sry , aber wenn dein 86 cm Zander 4,5 Kilo wog ist er nicht sonderlich gut genährt gewesen.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    669
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    hier das video zu den 2 zander!!!



    http://www.youtube.com/watch?v=3feyc6ZsAl4
    Geändert von der weisse hai (26.07.2011 um 20:44 Uhr)

  20. #14
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    na da kommt Freude "äauf"

    Petri!

  21. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Warum Eigentlich die Umstände die Zander vom Fangplatz nach Kanzem an die Stromschnellen zu Bringen?
    Gibts an der Saar noch Geheime HotSpots?
    8Kilo

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen