Suche -  Salmo Slider sinking

Sehr präzise!:confused:

Willst Du kaufen, sammeln, informieren oder Geschenke? Suchst Du einen Shop wo man die Teile gut kaufen kann oder was?

Sorry, Du kannst nichts dafür aber diese Art von Fragen nerven, tierisch. Und ich muss mir einfach mal Luft machen.

Hier ist ein Link wo Du sie in allen Dekors, Größen und Arten günstig kaufen kannst. Ist zwar Polen aber die Teile sind ja Made in Polen.

Ich kaufe die Salmos alle da und es hat noch nie Probleme gegeben. Die Lieferung dauert, wenn Du per Paypal zahlst, ca. 2-4 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert. Die Qualität ist 1A TOP!!!

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/lures-jerkbaits-salmo-g17-a215-p1386.html


Gruß
Markus
Aalschreck:prost
 
Sehr präzise!:confused:

Willst Du kaufen, sammeln, informieren oder Geschenke? Suchst Du einen Shop wo man die Teile gut kaufen kann oder was?

Sorry, Du kannst nichts dafür aber diese Art von Fragen nerven, tierisch. Und ich muss mir einfach mal Luft machen.

Hier ist ein Link wo Du sie in allen Dekors, Größen und Arten günstig kaufen kannst. Ist zwar Polen aber die Teile sind ja Made in Polen.

Ich kaufe die Salmos alle da und es hat noch nie Probleme gegeben. Die Lieferung dauert, wenn Du per Paypal zahlst, ca. 2-4 Tage. Länger hat es bei mir noch nie gedauert. Die Qualität ist 1A TOP!!!

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/lures-jerkbaits-salmo-g17-a215-p1386.html


Gruß
Markus
Aalschreck:prost

Danke,kenne den Verein schon...muss ich nicht mehr haben
Man bekommt eh nicht das bestellte und dann noch über 20€ Porto
Einmal und nie wieder

Ich denke mal das ich die zum Kauf suche sonst hätte ich den Beitrag hier nicht im Flomarkt gestellt:)
 
Danke,kenne den Verein schon...muss ich nicht mehr haben
Man bekommt eh nicht das bestellte und dann noch über 20€ Porto
Einmal und nie wieder

Ich denke mal das ich die zum Kauf suche sonst hätte ich den Beitrag hier nicht im Flomarkt gestellt:)

Ich frag mich wo du wohnst wenn du über 20,- versandkosten hattest?!?!?!
13,10€ nach Deutschland!!
Und ich muss sagen dass es einer der besten Onlineshops ist die kenne...so eine Auswahl zu den Preisen gibt es selten!

Hatte noch nie auch nur die geringsten Probleme!!!
 
Ich frag mich wo du wohnst wenn du über 20,- versandkosten hattest?!?!?!
13,10€ nach Deutschland!!
Und ich muss sagen dass es einer der besten Onlineshops ist die kenne...so eine Auswahl zu den Preisen gibt es selten!

Hatte noch nie auch nur die geringsten Probleme!!!

Noch immer in Brandenburg also unweit von Polen.
Ich habe grad nochmal die Rechnung gesucht es waren 2008 25,10€.
Vielleicht liegt der unterschied ja im Währungskurs
An sich würde mich das Porto ja auch nicht stören ,wenn ich wüsste, es würde dort funktionieren,was es aber damals nicht getan hat.
Warum soll ich dann Geld ausgeben wenn ich eh nur was bekomme was ich nicht wollte
 
Kann geschlossen werden.
Habe sie zu fast "Polenpreisen" hier in Deutschland gefunden.
Sind dort grad mal 0,50€ -1,00€ teurer
 
Zurück
Oben