Suche -  Preiswerte Teleskopruten

Steve18

Karpfenfreak
Hallo,

suche 2-3 preiswerte Teleskopruten mit ca. 3 Metern Länge und einem WG von ca. 40 - 80 gr..

Wer was abzugeben hat, einfach mal was anbieten.

Das die Ruten schon benutzt sein dürfen, dann aber in einem einwandfreien Zustand sein sollten, versteht sich denke ich von selbst ;)

Lg
 
ruten ect.

Hallo habe noch einige Teleruten für dich
Marken namen wie Comoran Mitchel usw.
Was möchtest du den Ausgeben????

Meld dich einfach bei mir
Mfg Tudells
 
Ich hätte da auch noch 3 Teleruten die ich nicht brauche/benutze. Sie weichen zwar ein wenig von dem ab was du angegeben hast, aber vielleicht hast du oder jemand anderes trotzdem Interesse.

2x Cormoran Topfish Zander 3,60m 20-40gr.

1x Cormoran Profiline Aal 3,00m 30-60gr.

Die Ruten wurden eigentlich so gut wie gar nicht benutzt und sehen daher fast wie Neu aus. Der Preis pro Rute lag/liegt bei ca. 25 Euro. Alle 3 gibt es für 35 Euro inkl. versichertem Versand.

Ein Foto kann ich auch nach machen falls gewünscht.
 
Zurück
Oben