Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Drehgelenk für Karpfenstuhl reparieren oder Ersatz

    Hallo zusammen,

    mir ist am Wochenende das Drehgelenk für meinen Karpfenstuhl gebrochen.
    Es handelt sich um eine Salmo Alu Karpfenstuhl mit Anbau um ihn in eine Liege um zufunktionieren.
    Garantie ist abgelaufen.

    Ich habe Akari angeschrieben, weil ich den Stuhl dort gekauft habe. Ich habe sämtliche Shops angeschrieben ,die den Stuhl noch im Programm haben. Von keinem habe ich bisher Antwort erhalten.

    Da ich das gute Ding nicht wegwerfen will, suche ich jemanden, der mir helfen kann, evtl. einen Shop zu empfehlen, der solche Drehgelnke als Ersatzteil vertreibt.
    Oder einen Shop, der so etwas repariert.
    Vielleicht hat auch jemand die Kontaktdaten von Salmo ( So blöd es sich anhört, bei Google habe ich nichts gefunden - vielleicht bin ich zu doof dafür. )
    Vielleicht hat auch einer von euch noch so ein Gelenk im im Keller rumfliegen.

    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung

    Gruß Daniel

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Wie bei der letzten Frage die gleiche Antwort!

    Fotos und Maße würden weiterhelfen, ob es ein ähnliches ist und es passen würde, so könnte man dir zumindest leichter weiterhelfen!

    Zudem einmal eine Frage stellen reicht, es muß nicht zigmal die gleiche oder ähnliche in diversen anderen Sparten sein!
    Geändert von Jack the Knife (20.07.2011 um 14:10 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Bilder folgen. Daran hatte ich nicht gedacht.

    In der Rubrik "Flohmarkt" suche ich lediglich ein Erstzteil.
    Hier bitte ich um Ratschläge, wo ich mich hinwenden kann.
    Ist, denke ich, ein Unterschied.

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Mighty-Nighty Beitrag anzeigen
    Bilder folgen. Daran hatte ich nicht gedacht.

    In der Rubrik "Flohmarkt" suche ich lediglich ein Erstzteil.
    Hier bitte ich um Ratschläge, wo ich mich hinwenden kann.
    Ist, denke ich, ein Unterschied.
    Nicht wirklich, kann man auch in einem Thread machen, denn ob ich nach einer Adresse, Telefonnummer, Internetkontakt frage, wo ich das Ersatzteil bekomme oder ob jemand eine andere Möglichkeit der Reparatur kennt, ist nicht wirklich ein großer Unterschied.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Mighty-Nighty
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    63755
    Alter
    39
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtigst für meine grobe Verfehlung.
    Ich bedanke mich in aller Form, für den Hinweis.

    Hochachtungsvoll

    Daniel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen