Mitgliedervorstellungen -  Neu dabei!

N

Naturstoned

Gast
Hallo Ihr Anglerinnen und Angler! Jetzt habe ich mich auch endlich in dieses Forum eingereiht und freue mich total dabei zu sein! Ich bin eine der wenigen Frauen, die alles fürs Angeln stehen lässt ob Sommer oder Winter ab ans Wasser :) Ich komme aus dem Bergischen, genauer gesagt aus Wuppertal, bin 30 Jahre jung und angel eigentlich fast auf alles. Derzeit versuche ich es mal völlig jungfräulich auf Karpfen und bin dabei auf den Stör gekommen. Am liebsten sind mir jedoch immer noch die Räuber! Nunja, ich würde mich sehr freuen ein paar Angler aus meiner Umgebung hier zu finden und vielleicht mal ein paar neue Gewässer zu beangeln. Ich sende liebe Grüße in die Runde und ein fettes Petri Heil! Die Lena :prost
 
Moin Lena
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege/in mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Schön das mal wieder die Frauenquote gesteigert wird!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
P.S.:Was bedeutet "Naturstoned", immer breit oder nur berauscht von der Natur ;-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai Lena,auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich Wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Herzlich willkommen!

Bin selber noch nicht lange hier und möchte dich begrüßen! Wenn ich deine Fotos sehe, bist du ja tatsächlich eine leidenschaftliche Anglerin! Bin schon auf deine Beiträge gespannt!

Gruß und allzeit Petri Heil!
 
Hallo Lena,
herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und max. Erfolge am Wasser.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Gruß von der Oder
Gessi
 
Herzlich willkommen Lena, viel Spaß im Forum!:)

Ich wünsche Dir viele schöne und große Fische!:daumenhoc

Schöne Grüße von der Oder jensemann :angler:
 
Dankeschön für die Begrüßung! Habe jetzt erst gesehen, dass mein Statement kommentiert wurde, werde mich hier wohl noch etwas durch wuseln müssen :shock

Ich bleibe immer fair und ich mache meine Fänge auch nicht größer als sie waren :)

Petri, die Lena
 
Herzlich Willkommen hier :)
Schöne Fangfotos! Und endlich mal ein Angler bzw. Anglerin, wo auf jedem Foto gelacht/gelächelt wird :)

Noch viele dicke Fische und viel Spaß hier!
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!! Alles jute weiterhin beim Fische jagen :schrei
Die Lena :)
 
Danke, danke!!! Das ist total lieb!!! Fühle mich wie in einer kleinen Angelfamilie :klatsch :schmatz
Petri Petri von der Lena
 
Zurück
Oben