erledigt -  Ehmanns Hot Spot DS 2 Man Bivvy inklusive Overwrap

OliverH86

Bitschubser
Hallo an alle,

verkaufe mein 1 Jahr altes Ehmanns Hot Spot DS 2 Man Bivvy inklusive Overwrap

Das Bivvy war ca. 10 x am Wasser und immer nur für maximal 1 Wochenende. Das Bivvy ist in einem sehr guten Zustand und wurde nie nass verstaut (immer noch einmal aufgebaut und trocknen lassen). Es hat keine Löcher oder sonstiges. Hatte noch nie Wasser im Zelt auch als es ein Wochenende komplett durchgeregnet hat. Die Karabiner des Spanngurts hab ich durch andere/stabilere ersetzt, die originalen von Ehmanns sind von Haus aus etwas schwach auf der Brust und sind aufgebogen. Bei 2 oder 3 der T-Pegs ist ein kleines Stück des "T"´s weggebrochen (funktionieren aber trotzdem noch). Ein paar Wenige sind minimal verbogen. Eben "gebraucht"
smile.gif
Rechnung gibts natürlich dazu, hat also noch 1 Jahr Garantie.

Bilder gibts auf Anfrage.

Ich hätte gerne 200,00€ + Versand

Muss noch schauen ob eventuell ein Sperrgutzuschlag anfällt, die Tasche ist riesig, man muss dafür aber nicht jedes mal beim einpacken aufpassen wie man es zusammenlegt - super viel Platz nicht wie bei so manch anderen Anbietern...

-----------------------------------------------------------------------

Ehmanns Produktbeschreibung:

Bei den Hot Spot DS Doppelwand-Pramhaubenzelten kann die Kondensatbildung durch die Gaze an der Decke des Innenzeltes entweichen und an den Wänden des Overwraps herunter laufen. Dadurch ist es in diesen Bivvies trockener als in vielen kostspieligen, atmungsaktiven Alternativen. Die dicke Bodenplane schützt die neuen DS Bivvies aufgrund ihrer Wannenform in unnachahmlicher Weise vor unerwünschten Eindringlingen. Die Plane ist mit separaten Heringslaschen und einem integrierten Tension Strap versehen, der den Zeltaufbau erleichtert. Die Aufbauzeit beträgt bei geübten Personen ca. 3-5 Minuten.

Produktmerkmale:


  • Überzelt aus 6 oz. 210D Polyester mit getapten Säumen mit einer hydrostatischen Wassersäule bis zu 10.000 mm beim Überzelt
  • Innenzelt mit Maschenventilationssystem
  • Hochfeste 3-Bogen Aluminiumrahmenkonstruktion in 19 mm Durchmesser aus wärmebehandeltem 6061 T6 Aluminium mit Gummieinlage
  • 10 mm Befestigungsösen für die tragenden Heringe
  • Aluminium Frame Support System mit absolut sicherem Fastlock-Klips für ein bequemes Spannen der Bögen
  • Beidseitig zu öffnende Multifunktionstür, mit seitlich fest eingenähtem Klarsichtfenster, Moskitonetz und Polyesterabdeckung am Basiszelt sowie Overwrap mit Polyesterüberhängen für einen optimalen Regenschutz
  • 2 seitliche, Multifunktions-Fenster mit Moskitonetzen, von außen angebrachten, seitlich fest angenähten Klarsichtfenstern und einer Polyesterabdeckung am Basiszelt mit seitlichen Polyesterüberhängen, für einen optimalen Regenschutz. Die aufgerollten Fenster können mit einem Clip-System (keine Gummilaschen) fixiert werden.
  • Kräftige Reißverschlüsse mit EHMANNS Logo
  • Verstärkte Herings- und Abspannlaschen mit D-Ringen
  • Sturmsicherungslaschen
  • 2 Rutenbefestigungslaschen mit Klettband und EHMANNS Logo
  • Herausnehmbare Bodenplane in Wannenform mit integriertem Tension Strap und Befestigungsmöglichkeiten von außen für einen schnelleren Aufbau und optimalen Schutz vor Kleintieren
  • Separater Tension Strap für den Aufbau ohne Bodenplane
  • Superleichte geschmiedete 7005 Aluminiumheringe mit T-Hammerhead und Ehmanns Logo - die Lieferung erfolgt in einer beidseitig verstärkten Tunneltasche
  • Seitenverstärkte, geräumige 600D Cordura-Tragetasche mit Schultergurt und Handgriffen
  • Abmessung: 305cm T x 300 cm B x 145 cm H
  • Gewicht: ca. 15 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch welche machen wenn Bedarf besteht... Siehst aber auch nicht mehr wie auf den Bildern im Internet ;) Ich muss mal schauen ob ich irgendwann dazu komm das Bivvy aufzustellen, hab gerade wenig Zeit.

Hast Du Interesse daran?
 
Ja was denn nun hast Du Interesse oder nicht. Ich bau das Teil nicht auf nur weil DU nur Bilder sehen willst?!?!
 
Hallo Olli, ich hätte Interesse an Deinem Angebot. Ich würde Dir 150 EUR bieten und wenn es ginge hätte ich schon gern ein Bild vorab... Könnte ich das Zelt auch abholen? Wo wäre das denn? Grüße, Uckerflosse
 
Zurück
Oben