Angeln Westliche Wälder Augsburg

So morgen früh gehts an den Rotsee/Zusm, . Mal sehen obs da auch an der Temperatur liegt. Eine auf zander und eine mit Wurm und Schwimmer auf Grund in Ufernähe.
Na dann viel Glück!
Ich fürchte, deine Fänge werden sich in Grenzen halten, Wurm ist derzeit tagsüber sicher nicht der Top-Köder am Rothsee.
Ein Zander könnte mit ganz viel Glück gehen, aber tagsüber und ausgerechnet in Ufernähe?

Vorschlag: Nimm Schwimmbrot (Semmel vom Aldi) mit und versuch es damit auf Karpfen.

Werde mir mal einen Fischfinder kaufen und vorher die Gewässer ablaufen. Dafür brauche ich doch sicher keine Tageskarte. Hat da jemand so ein Gerät bis 50€ was da tauglich wäre ? Oder Erfahrungen ???:)
Für den Rothsee wird dir der nichts nutzen. Generell halte ich nicht viel von den Dingern.
Tageskarte brauchst du dafür nicht, wundere dich aber nicht wenn du blöd angemacht wirst,
wenn du mit Angel und Fischfinder am See unterwegs bist, ohne eine Karte zu haben.

Generell gilt das von Regulator87 gesagte: Es hilft wenig, ständig das Gewässer zu wechseln,
dadurch wirst du nie über Zufallserfolge raus kommen.

Amanita
 
Sooo. Kind ist einigermaßen befriedigt.
Von ca. 8.00Uhr bis ca. 19.00Uhr.:- 1 Schleie 24cm/mindestens 10 Brassen 15-30cm/5 Rotfedern von 17-27cm/kleine Barsche+ 1 Barsch 27cm auf köfi/ 1 Karpfen auf Zwiebackteig beim Stippen mit 20ger Vorfach fast am Ufer abgegangen ( Größe denke ich 35-40 vielleicht auch größer habe nur Schatten gesehen).
Alles in allem ein guter Tag.
Wir denken jetzt über eine Jahreskarte irgendwo in der Nähe nach da die 15 € pro Tag am Rotsee schon heftig sind.
 
Hallo mal wieder.
Der Rothsee ist nun doch nicht der Bringer. Zur zeit fangen wir garnichts. Wir wollen jetzt mal gegen abend auf AAL gehen. Gibts da am Rothsee in Zusmarshausen viel versprechende stellen ? Hat jemand einen Tipp ??
 
Zurück
Oben