Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Friedfischprofi
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Balzer-Camtec Schnüre...

hallo Angelfreunde,
    ich habe letztens bei uns im Angelshop eine günstige Schnur entdeckt, es ist die Balzer Camtec Schnur. 400m kosten 5,00 Euro. Der Tackledealer meinte, die Schnur sei gut, aber ich würde gerne nochmal eure Erfahrungen hören, bevor ich mir die Schnur kaufe.

Hat denn einer Erfahrungen mit dieser Schnur gemacht?

Vielen Dank,
    mfg Marc
    Petri Heil
    Auch Fische können riechen, besonders, wenn sie lange liegen
    -----------------------------------------
    http://fishcounter.de/fishcounter.php?von=Marc_1996

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Bevor du dir die Zebco kaufst, würde ich lieber die Balzer nehmen. Ich hatte die Zebco mal aus der Not heraus gekauft weil ich dringend eine Schnur zum Grundfischen brauchte.
    Nach einem halben Jahr hat die Schnur solche Kringel geworfen das sie runter musste.
    Ich habe sie dann gegen die Camtec eingetauscht und die hat dieses Problem nicht.
    Es gibt ganz sicher bessere Schnüre aber sie erfüllt ihren Dienst und macht keinerlei Probleme.
    MFG, Nicki

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

Zum Thema Monofile Schnur kann ich dir nur einen guten Rat geben, kauf dir eine hochwertige Schnur die gibt es auch von Balzer. Bei einer Schnur die 5 € a 400m kostet wirst du bald das nachsehen haben.
    Balzer Platinum Royal kann ich dir empfehlen die fische ich seit dieser Saison und bin hoch zufrieden, die 0,16er im UL Bereich bietet enorme Reserven und ist einfach jeden Euro wert.

Gruss
    Olli

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen