Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gelegenheitsangler
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge

Rod Pod gesucht

Moin moin Kollegen :D
    Also gleich im vorraus: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber es hat mir nur bedingt etwas gebracht.

Wie der Titel schon vermuten lässt, will ich mir auch endlich ein Rod Pod zulegen.
    Langsam wird mir das zu teuer, wenn ich ständig beim Nachtangeln die Rutenständer und inzwischen auch schon 2 Bissanzeiger vergesse.

Ich brauche nur ein ganz normales Vierbein mit 3 Rutenablagen und es muss nicht irgendwelchen Schnick-Schnack haben, wie senkrecht aufstellbare Runtenablagen.
    In der Länge verstellbar wäre mir auch ganz lieb, rostfrei (dürfte klar sein ) und die Füße sollte man etwas verstellen können, um Unebenheiten auszugleichen.

Der Preis sollte nicht über 120€ liegen, da ich noch Schüler bin und nicht das ganze Geld meines Ferienjobs dafür Flöten gehen sollte.

P.S.: Was haltet ihr von dem Stalker Pod von Fox? An sich wäre es das was ich suche aber es beschweren sich immer alle darum, dass das nur aus Plastik besteht und Müll sei.

Vorschläge werden dankend angenommen

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Anaconda Extension Pod
    Hab ich selber, bin sehr zufrieden damit, kostet inkl. 6 Beinen und ner hochwertigen Tasche ca. 70 €.
    Extralange Beine gibts für 15 € zum nachkaufen, damit kann mans als Highpod fischen.
    Aussehen ähnelt sehr dem Fox Ranger Pod.
    Benutz mal die Suche hier, da findest du glaub auch Bilder.

LG Ronnie
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Schau mal bei AM Angelsport rein,

http://www.am-angelsport-onlineshop....-Co_c89_x1.htm
    Mfg Sylvio

Tight Lines

IG Oberpfalz

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    http://www.angelsport.de/__WebShop__...alu/detail.jsf

das ist deutlich drunter und meiner meinung nac sehr gut, (habe ich seid 1,5 jahren damals hat er so um die 90 euro gekostet )

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Janni56 für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge

Exclamation Rod Pod

Ich habe ein rod pod von Perca bei askari gekauft und würde es dir zum verkauf anbieten ist 2 jahre ale gibts nicht mehr zu kaufen und habe es für 65 euro gekauft und benötige es nicht mehr......

MFG AllrounderXD

Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von AllrounderXD Beitrag anzeigen
    Ich habe ein rod pod von Perca bei askari gekauft und würde es dir zum verkauf anbieten ist 2 jahre ale gibts nicht mehr zu kaufen und habe es für 65 euro gekauft und benötige es nicht mehr......

MFG AllrounderXD

Gibt es zu deinen RodPod auch ein Bild? Würde ich gerne mal sehen weil ich auch noch einen suche. Aber bitte kein TriPod!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen