Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

spaceace82

Never kill a barbel
Morgen gehts ganz früh raus. Eine Rute wird auf Hecht gelegt und mit der anderen etwas gefeedert. Sch....... auf die Kälte, ich muss raus.:angler: Vorallem da hier in Hessen ab Dienstag der Hecht Urlaub macht.
 
Hallo zusammen,
ziehen morgen früh im Dreigespann los, en paar Stündchen unser Glück im Hafen versuchen.Ausgestatet mit Feeder,Grund und Gummifischrute.
Mal schauen ob mit meinem Zielfisch dem Zander was geht.
mfg Stefan:schlafend:
 
Ich werde in 1er STunde am Wasser sein und hoffen, dass über Nacht nichts gefroren ist:(
 
Habe ich auch vorhin gemerkt :crying

lediglich ein 5mx5m großes Plätzchen war noch frei und das lag leider nicht in Wurfweite:(
 
So habe heute morgen gefeedert und eine Rute auf Hecht gelegt. Hat sich aber nix getan. Habe aber zumindest nen schönen Sonnenaufgang erlebt. Ziehe gleich nochmal mit der Spinnrute los, bei so strahlendem Sonnenschein muss man einfach ans Wasser.

Gruß

Björn
 
Morgen werd ich dann mal losgehen na Duisburg, natürlich mit der Fliegenrute ;) Hoffe das das Wetter mitspielt.
Wo hol ich denn ab besten den Tagesschein ??

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

So werde Heute Nachmittag nach Köln an den Rhein zum Feedern fahren. Haben heute10 Std. Sonne angesagt, und bei so ner Vorhersage hält mich nix.

Petri

Björn
 
Hi,

Hafenstr. am Mülheimer Hafen. Ist ein abgezäuntes Gelände. Da musst du vorne an das Tor gehen und ein Wachmann macht das Tor auf. Ist meistens so gut wie keiner da, da die meisten das nicht kennen.

Ist direkt vorne an der Einfahrt zum Hafen......Eine super Stelle für alles......

Aber eine der besten Barbenstellen sind Bastei, Schoko und Niehler Hafen am Warmwassereinlauf (leider oft sehr viel los)

Ein guter Köder sind die billigen Aldifrikadellen, die so schön nach Chemie stinken.:)

LG
Tim
 
So bin zurück.

Kein Fang aber zumindest Fotos gemacht. ;)
 

Anhänge

  • Köln Rhein 2011 004.jpg
    Köln Rhein 2011 004.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 192
Bin vor kurzem nach Heidelberg gezogen und würde gerne demnächst mal hier oder Umgebung losziehen, gerne in Gesellschaft. Jemand Lust und gute Tipps?
 
Los Geht`s

So meine lieben,
morgen wird der Naturteich in Wickede wieder ins Visir genommen

Zielfische sollen Zander, Wels und Hecht sein

Werde berichten was ging

mfg
 
also ich werde mich im märz mal auf den langen weg von kiel aus nach herrhausen machen, auf alle fälle kommt ein bericht für euch, mal sehen ob sich eine der grossen auf die schuppen legen lässt :leck

gruss Andi:angler:
 
bin in herrhausen gewesen

bin gestern in herrhausen gewesen, sehr schöne saubere anlage, nette leute und ruhig gelegen.hab leider nur einen anfasser auf fliege gehabt und einen nachläufer, aber ich denke das liegt am wetterumschwung. bin trotzdem nicht ohne fisch nach hause, der betreiber hat mir freundlicherweise noch 2 fische mit nach hause gegeben , FAIRE GESTE!!!!!!
alles in allem wars n schöner tag auch wenn ich nichts gefangen hab

MfG Andi
 
Zurück
Oben