Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Hallo Kollegen,

Endlich habe ich mal ein paar Tage frei!
Am 28.12 gehts abends nochmal auf Aalrutten und traditionell ist am 30.12 Saisonabschluss mit meinen Kumpels. Da versuchen wir es auch auf Aalrutten, aber ganz erhlich an diesem Abend ist der Fangerfolg völlig nebensächlich. Da sitzen wir zusammen, essen Gulasch oder Steaks, trinken den ein oder anderen Glühwein und lassen das Jahr nochmal Revue passieren.
Und da das Wetter mild ist gehe ich auch noch spontan Spinnfischen auf Hecht, je nach dem, wies die Tage mal reinpasst!

Ich hoffe da geht noch was und wünsche allen, die noch fischen gehen werden ein kräftiges :petriheil:
 
war von euch jemand in den letzten Tagen draußen am Main?
Die Temperaturen sind noch optimal und Hochwasser ist auch noch nicht in Sicht.
Es ist zwar leicht verregnet aber noch nicht schmuddelig und kaltes Wetter.
Wenn es so bleibt werde ich in der ersten Januarwoche einen Versuch wagen.
Vielleicht klappts ja noch mit den Fangerfolgen.
Sie werden zwar tief stehen und sich in sauerstoffreichere Regionen aufhalten, aber da bis 2. Februar noch mit Wobbler,Spinner geangelt werden darf (auf meiner Mainstrecke), vielleicht lohnenswert.
:angler::angler::angler:
 
Da hatte ich mir doch vorgenommen gester angeln zu gehen und extra an Silvester etwas weniger getrunken.... Es kam wie es kommen musste - wurd nichts draus.

Ich "edler" Mensch hatte mein Schalfzimmer Freunden überlassen. Meine Ex-Verlobte ( jetzt seit fast 30 Jahren meine Frau ) hatte es sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich gemacht und ich ( edler Mensch ), um keinen bei meinem Angelausflug zu wecken, hatte mich in mein Zimmerchen zu meinen Angelsachen verdrückt. Klar als "Gedienter" wie das sich gehört, mit ISO-Matte und Schlafsack auf den Boden. SCH.... wenn man zur Generation 50+ gehört. Ich war gestern morgen so unfähig mich auch nur ein paar Zentimerter zu bewegen, dass ich die Session fallen lies.
Also beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr und als "Rambo" eigne ich mich offensichtlich nicht mehr.

Jetzt dürft ihr gerne über mich lachen...:roll

Petri
 
Zurück
Oben