Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 286
  1. #1
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge

    Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

    Morgen gehts ganz früh raus. Eine Rute wird auf Hecht gelegt und mit der anderen etwas gefeedert. Sch....... auf die Kälte, ich muss raus. Vorallem da hier in Hessen ab Dienstag der Hecht Urlaub macht.

  2. #2
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Hallo zusammen,
    ziehen morgen früh im Dreigespann los, en paar Stündchen unser Glück im Hafen versuchen.Ausgestatet mit Feeder,Grund und Gummifischrute.
    Mal schauen ob mit meinem Zielfisch dem Zander was geht.
    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  3. #3
    Raub&Carp-Freak Avatar von Waller-Hecht-Zander<3
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    12623
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 217 Danke für 26 Beiträge
    mein see is immernoch mit eis bedeckt *heul* mir juckt es schon in den fingern endlich mal wieder zu angeln

  4. #4
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Ich werde in 1er STunde am Wasser sein und hoffen, dass über Nacht nichts gefroren ist

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    die meisten gewässer sind leider nicht eisfrei!!!!!

  6. #6
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Habe ich auch vorhin gemerkt

    lediglich ein 5mx5m großes Plätzchen war noch frei und das lag leider nicht in Wurfweite

  7. #7
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    So habe heute morgen gefeedert und eine Rute auf Hecht gelegt. Hat sich aber nix getan. Habe aber zumindest nen schönen Sonnenaufgang erlebt. Ziehe gleich nochmal mit der Spinnrute los, bei so strahlendem Sonnenschein muss man einfach ans Wasser.

    Gruß

    Björn

  8. #8
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    Morgen werd ich dann mal losgehen na Duisburg, natürlich mit der Fliegenrute Hoffe das das Wetter mitspielt.
    Wo hol ich denn ab besten den Tagesschein ??

    Gruss Chris
    Geändert von Chris75 (30.01.2011 um 11:29 Uhr)
    Catch & Release

  9. #9
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Moin!

    So werde Heute Nachmittag nach Köln an den Rhein zum Feedern fahren. Haben heute10 Std. Sonne angesagt, und bei so ner Vorhersage hält mich nix.

    Petri

    Björn

  10. #10
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi, wo in Köln gehst du denn angeln?

    LG
    Tim

  11. #11
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Wollte an die Poller Wiesen. Das ist von mir am schnellsten zu erreichen.

  12. #12
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Ah ok,

    ansonsten hätte ich gesagt fahr mal zum Anrheiner!

    Das ist eine gute Stelle die nicht überlaufen ist und man fängt noch Fische!

    LG
    Tim

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pike Catcher für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #13
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Wo liegt das denn genau? Wollte auf Barbe fischen.

  15. #14
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi,

    Hafenstr. am Mülheimer Hafen. Ist ein abgezäuntes Gelände. Da musst du vorne an das Tor gehen und ein Wachmann macht das Tor auf. Ist meistens so gut wie keiner da, da die meisten das nicht kennen.

    Ist direkt vorne an der Einfahrt zum Hafen......Eine super Stelle für alles......

    Aber eine der besten Barbenstellen sind Bastei, Schoko und Niehler Hafen am Warmwassereinlauf (leider oft sehr viel los)

    Ein guter Köder sind die billigen Aldifrikadellen, die so schön nach Chemie stinken.

    LG
    Tim

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pike Catcher für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Dank dir vielleicht werd ich die Stelle mal aufsuchen. Je nachdem wann ich hier loskomme.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen