Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Traumzander aus der Elbe



  2. #2
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Was ein geiler zander
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  3. #3
    Petrijünger Avatar von DavidW
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    66839
    Alter
    36
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge
    Wow was für eine Granate! Petri Heil!
    Beim Mausen gefürchtet von Weibern verehrt.Am Glase der beste sein Körper begehrt.Der Gott aller Griller ein Schwanz wie ein Bein.Das muss ein Saarländer sein!

    ;-)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    88239
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 48 Danke für 11 Beiträge
    mich nervts einfach so das die Fische immer so penetrant in die Kamera "gedrückt" werden müssen.

    Trotz allem super Fisch!
    ATTACKE!!

  5. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei sw1ft für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    schönes teil, petri
    *fishing is flow*

  7. #6
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Ja das ist mal ein Ding….

  8. #7
    Raubfisch-lover
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
    geiler fisch !!!

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    ich glaube auch das man einen solchen zander nicht unbedingt sooo in die kamera drücken muss
    aber das soll den fang nicht schmälern, ein wirklicher Traumzanderschrei

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an aalspezi-ehst für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Allround-Angler Avatar von andi_j
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    37327
    Alter
    35
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 410 Danke für 59 Beiträge
    glückwunsch zum Zander!!!
    Gruß Andreas

  12. #10
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von sw1ft Beitrag anzeigen
    mich nervts einfach so das die Fische immer so penetrant in die Kamera "gedrückt" werden müssen.

    Trotz allem super Fisch!

    Und mich nervts, dass ich um 15:54, als der Fang gepostet wurde, ganz genau wusste, dass bis um spätestens 17:00 so ein erbärmlicher Kommentar kommen würde.

    Ihr nervt so krass, Leute. Merkt ihr das nicht?
    Ihr habt jetzt schon 10000000 mal gesagt, dass man Fische nicht zu nah in die Kamera halten soll, alte laichfördernde Hechte und Karpfen nicht entnehmen darf und Meeresfische nicht mit aller Wucht aus der Tiefe pumpen soll.

    Wir habens verstanden und jetzt hört bitte einmal auf, mit diesen nervigen Klugsche!sser-Kommentaren auf die Eier zu gehen!!


  13. #11
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Und mich nervts, dass ich um 15:54, als der Fang gepostet wurde, ganz genau wusste, dass bis um spätestens 17:00 so ein erbärmlicher Kommentar kommen würde.

    Ihr nervt so krass, Leute. Merkt ihr das nicht?
    Ihr habt jetzt schon 10000000 mal gesagt, dass man Fische nicht zu nah in die Kamera halten soll, alte laichfördernde Hechte und Karpfen nicht entnehmen darf und Meeresfische nicht mit aller Wucht aus der Tiefe pumpen soll.

    Wir habens verstanden und jetzt hört bitte einmal auf, mit diesen nervigen Klugsche!sser-Kommentaren auf die Eier zu gehen!!
    Ich denke eher nicht. Außerdem ist dein Schreibstil grenzwertig! Vielleicht änderst du deinen Beitrag nochmal.

    Petri zum schönen Zander.

    Gruß VFA

  14. #12
    Brahma27
    Gastangler

    Talking

    Zitat Zitat von Vielfischangler Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht. Außerdem ist dein Schreibstil grenzwertig! Vielleicht änderst du deinen Beitrag nochmal.

    Petri zum schönen Zander.

    Gruß VFA

    VFA, erklär uns es doch bitte. Kann an dem Foto nichts schlechtes sehen. Dem Zander war`s sicher egal. Petri von mir.
    Schreibe mal nicht weiter (!!!Schreibstilkritiker!!!)
    Geändert von Brahma27 (17.07.2011 um 19:47 Uhr) Grund: was vergessen

  15. #13
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    VFA, erklär uns es doch bitte. (!!!Schreibstilkritiker!!!)

    Wer ist uns ???


    Schädelhöhe zu Fischlänge. 3 zu 18.

    Der Fisch ist entweder 1,5 m oder der Fänger ein Kleinkind.

    Gruß VFA

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Vielfischangler für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Mit solchen unnötigen Kommentaren wie der von Vielfischangler, macht ihr jeden tollen Fang zu Nichte. Es kann doch ******egal sein wie das Foto gemacht wurde. Aber hauptsache sein Senf dazu geben und schlechte Stimmung verbreiten. Ladet doch selbst mal Bilder hier hoch, mal gucken wie ihr das dann findet wenn permanent am Bild rumgemeckert wird. Ach nee..stimmt.. Ihr seid ja dann die Perfektionisten -.-

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Death-Storm für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #15
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    wenn es danach geht ist dein kommentar genau so überflüssig

    fakt- ein forum ist zum meinungsaustausch da...latein: marktplatz o.ä.


    ergo? es steht vfa genau so zu seinen senf dazu zu geben wir dir, oder einem jeden anderen. er findet das bild käse, du nicht...und nun?

    so lange es keine regeln für die bilder gibt, wird es solche kommentare geben...und manchmal sogar zu recht!


    grüße
    Geändert von TeamBockwurst (17.07.2011 um 22:10 Uhr)

  20. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen