Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Die Bananen-Quappe...

    Es ist schon lustig was für Fangmeldungen wir manchmal bekommen. Manchen Anglern ist es wohl zu langweilig und dann wird eben der "Fisch-Hitparade" irgendeine Story über das Internetformular ohne Absender zugeschickt. Wir hatten z.B. schon den 160pfündigen Hecht, den 220pfündigen Waller und nun haben wir noch eine interessante Variante mit einer 96pfündigen Quappe erhalten. Die wollen wir Euch nicht vorenthalten:


    Name des Fängers: Rudolf Sack
    Alter des Fängers: 105
    Fangdatum: 08.11.04
    Fanggewässer: Emscher
    Fischart: Quappe
    Pfund: 96
    Gramm: 5
    Länge: 152
    Köder: Banane
    Schnurstärke: 0.80
    Zeuge: Petri
    bemerkung: ein toller kämpfer die Quappe.hat mir alles abverlangt.Die Emscher hat mir den Drill auch nicht gerade einfacher gemacht weil sie ein ziemlich reissender Strom ist.


    Leider hat der "Sack" das Fangfoto vergessen, so dass wir den Fisch leider nicht in unserer Hitparade aufnehmen können...

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Das Zeug das der nimmt will ich nie haben.
    mfg
    integra

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Berndy
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    19399
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von integra
    Das Zeug das der nimmt will ich nie haben.
    vestehe ich nicht. was meinst du damit?

  4. #4
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ich meinte damit das er vieleicht auf Drogen oder so ist,heutzutage weiss man es ja nicht mehr. Das soll aber nicht heissen das ich Drogen nehme,das ist nur so ne Redewendung.
    mfg
    integra

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Berndy
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    19399
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von integra
    Ich meinte damit das er vieleicht auf Drogen oder so ist,heutzutage weiss man es ja nicht mehr. Das soll aber nicht heissen das ich Drogen nehme,das ist nur so ne Redewendung.
    achso. sorry, stand etwas auf der leitung...

  6. #6
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Berndy

    Macht ja nix kann doch mal passieren.
    mfg
    integra

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen