Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Egri
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    59329
    Alter
    46
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 121 Danke für 43 Beiträge

    Ems nähe Oelde / Wadersloh / Rheda

    Moin moin

    Nächstes Wochenende soll es mal an die Ems gehen.

    Kann mir jemand gute Stellen ,die leicht zugänglich nicht zu sehr verkrautet aber nicht zu überlaufen sind empfehlen im Raum : Oelde / Rheda / Wadersloh und Umgebung .

    Wollen zusehen das wir gegen 18.00 Uhr da sind und bis anderen Morgen 06.00/09.00 ca. auf Hecht , Zander und Aal angeln .

    bin für jeden Tipp dankbar

    cu
    Egri

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    33378
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hey das ganze kannst du auf der wiedenbrücker strecke der ems vergessen da dürfen gastangeler nur von 05:00 bis 23:00 angeln das einzige wo das geht ist im warendorfer verein da kannste die ganze nacht lang da angeln ich habe schon zwischen neumühlenstrasse und sassenberger strasse auf karpfen zwei ansitze gemacht aber leider noch ohne erfolg. stippen geht da wunderbar auf rotauge brasse und co.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an waldie0527 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Egri
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    59329
    Alter
    46
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 121 Danke für 43 Beiträge
    @ waldie0527

    thx für die info.

    Ich werde wohl zum kommenden Jahr in den Rheda-Gütersloher Angelverein eintreten und habe dann die Ems ab Rheda bis Harsewinkel/Greffen .
    + die Vereinsseen und kleineren Flüsse um Rheda .

    Kannst du mir paar infos zur Ems geben wenn du schon mal da geangelt hast ?

    Wie is die Strömung ? Kann man auch mal mit Pose Fischen oder geht auch nur Grund wie in der Lippe ? Denn die hat ne fette Ströming


    thx
    Egri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen