Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    86807
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angel Liege,Bed chair

    Ich möchte einer neue liege kaufen.ich nimm wieder


    B Richi Raptor Ultralight II Alu Bedchair

    Chub Xtra Comfy Bedchair

    http://www.angelgeraete-wilkerling.d.../view/22537/27

    ich weiss die liege von b.richi is viel leichter als die von chub ist.aber die von chub soll sehr bequiem sein.hat jemand efahrung mit die beiden???
    HELP ME PLEASE!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    es sind beides keine schlechte liegen, schau mal hier vorbei und nutze die suche da findeste was zu b.richi.(wenn nicht rufe mal bei einem der auf der seite aufgeführten händler an)
    bei der chub denke ich mal wirste auch nichts verkehrt machen, insofern du des englischen ein wenig mächtig bist kannste ja mal auf englischen foren nachschaun, so wie ich das gelesen habe sind die von da drüben mit dem ding recht zufrieden.
    ich hoffe das hilft dir weiter.
    wenn du eine der liegen hast kannste ja mal nen kleinen bericht schreiben, es wird daraus hinauslaufen das ich mir in nahe zukunft auch ne neue liege holen werde.

    mfg and nice greetz

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an vernel für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen