Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    GPS App fürs IPhone

    Da ich mir eine IPhone zulege wollte ich Fragen ob einer von euch ein brauchbares GPS-App kennt ?
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Moin,

    was willst Du denn machen? Einfach GPS Track erstellen/ aufzeichnen, dich auf Wegpunkte navigieren lassen oder auch Umgebungskarten nutzen?


    Grüße

  3. #3
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Alles drei
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  4. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ...nunja, GPS Apps gibts leider wie Sand am Meer, die richtige für sich zu finden ist echt ne Aufgabe.

    Zum einen gibts ne richtige Marine App:

    http://itunes.apple.com/de/app/marin...382798822?mt=8


    Zum anderen jede Menge GPS "Wanderapps" mit Kartenhinterlegung á la Google Maps, NASA SRTM, Google Hybrid usw usw. Ich nutze die hier:

    http://itunes.apple.com/de/app/gps-kit/id287909017?mt=8

    Gibts wohl auch als GPS Kit Lite zum testen ...


    Wenn du mir, gern auch per PN, dein Gewässer nennst schau ich mal ob die Marine App ne Darstellung deines Gewässers liefert. Grundsätzlich sieht man auf deren Karten die Gewässertiefe, Bojen, Dienststellen der WSP, Wetterstationen und und und...sind aber eben nicht alle Binnengewässer vorhanden.


    Grüße

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Friedfischprofi
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    12345
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    hallo,
    gibt es auch kostenlose GPS-Apps ?

    mfg
    Petri Heil
    Auch Fische können riechen, besonders, wenn sie lange liegen
    -----------------------------------------
    http://fishcounter.de/fishcounter.php?von=Marc_1996

  7. #6
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Steht doch da...



    Zitat Zitat von Dr.Esox Beitrag anzeigen

    Zum anderen jede Menge GPS "Wanderapps" mit Kartenhinterlegung á la Google Maps, NASA SRTM, Google Hybrid usw usw. Ich nutze die hier:

    http://itunes.apple.com/de/app/gps-kit/id287909017?mt=8

    Gibts wohl auch als GPS Kit Lite zum testen ...

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen