Angelfunde

king hub

Petrijünger
Hi,mich würde mal gerne interessieren,was für euch persönlich das tollste war,dass ihr beim angeln am wasser gefunden habt...
:klatsch
 
Was meinst du mit gefunden?
Wertgegenstände?Oder zum Beispiel Angelsachen von Anglern die sie vergessen haben?
 
Eine Angelrute die im Wasser lag, aber mit dem Korkgriff ein Stück heraus schaute.
Die hat mein Kumpel dann mit einem Blinker überworfen und "versucht" sie ein zu holen.
Interessanterweise hing an der Rute noch was drann und das war ein Wels von knapp 1,40 und gut genährt, dass ist ungefähr 4 Jahre her.
Da hatte Jemand wohl seine Bremse zu fest eingestellt :augen
Den haben wir dann von seinem Elend befreit "nach kurzem Drill" und ihn wieder schwimmen lassen.
 
wow!! und der besitzter der rute war nichtmehr aufzufinden?^^
:respekt

Muß aber auch ehrlich dazu sagen das wir an einem Angelpark geangelt haben.
Wir waren auf Stör aus und die hintere Gruppe auf Wels.

Das war ja das beste :grins
Morgens hörten wir wen schreien "Wo ist die 6te Rute???"
Da haben wir uns ja auch erst auf die Suche nach gemacht und sind auch fündig geworden.

Am Fluß wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen.

Das Gesicht des Besitzers war am besten als er die Rute an der Rute schwebend aus dem Wasser an sah.
Seine Rute durfte er aber wieder haben :trost
 
ich habe nen rutenhalter mit montiertem bissanzeiger an meinem vereinsgewässer gefunden und dachte mir schon... "prima, fängt doch gut an der angeltag" tja... bis ich meinen rutenhalter aus der tasche holen wollte und merkte das dieser nicht vorhanden war... hmmm... dumm oder doch eher gut gelaufen, habe meinen eigenen rutenhalte+bissanzeiger gefunden wo ich 3tage zuvor schonmal ansitzen war :augen
 
Also vom Aalhaken über Posen bis zum teuren Wobbler hab ich auch schon alles gefunden.
Nach einem Hochwasser lohnt sich ein Spazier gang am Deich. :augen
Mein Bruder hat aber auch schon eine komplett montierte Rute gefunden.
 
Mehrere Rutenhalter, einige Kunstköder, aber der wohl glücklichste Fund, das war ein gut gefülltes Posenrohr, voll mit Drennan-Posen,die habe ich heute noch. Das Posenrohr lag direkt neben einem Übertritt, also so ein Tritt wo man einen Stacheldrahtzaun übersteigen kann.

Gruß
Frank
 
Aber was sucht sowas am Wasser??
War wohl das falsche nasse Loch:augen

Mein Kollege hatte letztes Jahr seine Freude mit mehr als nur zwei oder drei Binden-Papierchen :eek:
Die Welsmontagen lagen in einer brutalen Rückströmungen und haben neben dem üblichen Dreck (und davon massenweise!!!) auch eben diese eingesammelt. Ich hab nicht direkt in der brutalen Rückströmung gefischt und nach 2 oder 3 Nächten sind wir dann weiter gezogen,auch wenn es ein höchstinteressanter Spot war.

Jeden morgen stand er ne Viertelstunde an jeder Rute und hat den Dreck aus der Montage gefummelt: "So ein Mist...ekelhaft!...und da soll mal einer sagen Männer sind Schweine!"
 
Mein Kollege hatte letztes Jahr seine Freude mit mehr als nur zwei oder drei Binden-Papierchen :eek:
Die Welsmontagen lagen in einer brutalen Rückströmungen und haben neben dem üblichen Dreck (und davon massenweise!!!) auch eben diese eingesammelt. Ich hab nicht direkt in der brutalen Rückströmung gefischt und nach 2 oder 3 Nächten sind wir dann weiter gezogen,auch wenn es ein höchstinteressanter Spot war.

Jeden morgen stand er ne Viertelstunde an jeder Rute und hat den Dreck aus der Montage gefummelt: "So ein Mist...ekelhaft!...und da soll mal einer sagen Männer sind Schweine!"


Und da soll mal jemand sagen,wir Angler sind es die überall ihren Müll liegen lassen
Das is echt mal richtig bäääh...mir würde das blanke kotzen kommen wenn ich sowas an ner Montage kleben hätte
 
Zurück
Oben