PLZ 0 -  Angler Raum Senftenberg gesucht

Lohmy

Petrijünger
Halöchen...

Wird mir langsam zu langweilig so oft alleine 2-3 Tage am See zu sitzen...

Würde mich über Gesellschaft freuen.

Bin überwiegend Karpfenangler, welcher auch mal (vorwiegend) seinen Köder rausschleppt. Aber möchte mich auch gerne mal auf Wels spezialiesieren (aber nur Ansitzangeln). Eher seltener ist es das ich mal nen Köderfisch auf Hecht raus bringe (eigentlich nur, wenn mal der Fang an Karpfen gesättigt ist :-)

Also wer gerne Senftenberger See, Dreiweibern oder auch kleinere Seen bzw Flüsse in der Umgebung beangelt und auch den Erfahrungsaustausch sucht, kann sich gerne mal melden.
 
HeyHo, war die ganze Woche (natürlich nur nach Feierabend) am dreiweibern See, bin auch oft am Knappensee , nur am Senftenberger war ich noch nie. Vielleicht klappts ja mal, bin aber eher Raubfisch Angler aber is doch Pupe:prost
 
Hallo Lohmy,

hoffentlich ist dein Angebot noch aktuell.

Also ich möchte im Herbst den Angelschein machen, bin aber noch keinem Verein zugehörig.

Kenntnisse sind kaum vorhanden, kann aber nen Goldfisch von einem Fischstäbchen unterscheiden....

Ich suche Angler die mir mit Rat und Tat am Anfang zur Seite stehen, lebe in der nähe von Elsterwerda, ca. 300 m von der Schwarzen Elster weg.

Vielleicht kann ich ja mit der Friedfischerei schon vorher etwas an Erfahrung sammeln.

Wenn du noch Interesse hast, kannst du mich ja vielleicht anschreiben.

Viele Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben