Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    01996
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angler Raum Senftenberg gesucht

    Halöchen...

    Wird mir langsam zu langweilig so oft alleine 2-3 Tage am See zu sitzen...

    Würde mich über Gesellschaft freuen.

    Bin überwiegend Karpfenangler, welcher auch mal (vorwiegend) seinen Köder rausschleppt. Aber möchte mich auch gerne mal auf Wels spezialiesieren (aber nur Ansitzangeln). Eher seltener ist es das ich mal nen Köderfisch auf Hecht raus bringe (eigentlich nur, wenn mal der Fang an Karpfen gesättigt ist :-)

    Also wer gerne Senftenberger See, Dreiweibern oder auch kleinere Seen bzw Flüsse in der Umgebung beangelt und auch den Erfahrungsaustausch sucht, kann sich gerne mal melden.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    HeyHo, war die ganze Woche (natürlich nur nach Feierabend) am dreiweibern See, bin auch oft am Knappensee , nur am Senftenberger war ich noch nie. Vielleicht klappts ja mal, bin aber eher Raubfisch Angler aber is doch Pupe
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    04932
    Alter
    57
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    10
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Lohmy,

    hoffentlich ist dein Angebot noch aktuell.

    Also ich möchte im Herbst den Angelschein machen, bin aber noch keinem Verein zugehörig.

    Kenntnisse sind kaum vorhanden, kann aber nen Goldfisch von einem Fischstäbchen unterscheiden....

    Ich suche Angler die mir mit Rat und Tat am Anfang zur Seite stehen, lebe in der nähe von Elsterwerda, ca. 300 m von der Schwarzen Elster weg.

    Vielleicht kann ich ja mit der Friedfischerei schon vorher etwas an Erfahrung sammeln.

    Wenn du noch Interesse hast, kannst du mich ja vielleicht anschreiben.

    Viele Grüße

    Klaus

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    01996
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    wann gehts los, bin bei allem dabei

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen