Auktion -  Neues Auktionshaus

mike1602

Neuer Petrijünger
Hallo ich hoffe das gehört hierrein ich möchte euch ein Auktionshaus vorstellen das heisst Blueauktion24 es gibt nämlich eine extra Angelerkategorie wo gekauft oder Verkauft werden kann soweit ich weiss hat das nicht jedes Auktonshaus

www.blueauktion24.de

Mfg Mike

P.S. bitte nicht gleich löschen wenn das hier nicht hingehört sondern da hin tun wo es hingehört vielen dank ;)
 
Wie kann man heute noch mit einem neuen Auktionshaus starten. Die Sache ist doch längst gelaufen. eBay ist die Macht und da geht nichts dran vorbei. Wieso sollte man Auktionen wo einstellen, wo vielleicht 1000 Leute pro Tag reinschauen, wenn man bei eBay Millionen von Leuten hat?

Zudem kann ich nicht eine laufende Angelauktion bei blueauktion24 finden!? Aber ne Menge Scriptfehler auf der Seite. Naja, viel Glück dem Betreiber...oder soll ich sagen viel Glück Mike... :auslach
 
Ich hab da mal reingeschaut viel los ist ja da nicht
und die Auktion dauern ja bis zu 24 Tage ist das nicht ein wenig zu viel
Aber Hut ab wer sowas noch probiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine besonders gute Alternative zu Ebay ist es nun wirklich nicht, im Bereich Angelsport ist ja richtig tote Hose und die Auktionen sind teuer und dauern zu lange.
 
Ist ja wirklich tote Hose bei blueauktion24....glaube auch nicht daß sich daran in nächster Zeit noch etwas ändern wird. Aber trotzdem wünsche ich dem Betreiber alles Gute.
 
Mit der Idee kommt der Gründer dieses Auktionshauses aber ziemlich spät,wär ihm das nur ein paar Jahre früher eingefallen. :rolleyes:
 
Na das wundet mich ja, daß der Mike nach fast einem Jahr immernoch online mit seinem blauen Auktionshaus ist. :respekt
Mal sehen wie lange noch... :hahaha:
 
Holla die Seite gibts nicht mehr ,
schade eigentlich , aber mal ehrlich Konkurrenz zu Ebay sollte es schon geben ,sicher ist Ebay das Größte was es gibt in Auktion ,aber auch die sind klein angefangen, sowas gibt es in jeder Branche das es Riesen gibt und kleine ,aber auch den kleinen sollte man eine Chance geben,wär ja schlimm wenn sich alles Globalisiert und nur noch Monopole die Welt Beherrschen.
Dann gibts bald nur noch eine Automarke ,ein Stromanbieter ,ein Lebensmittelgeschäft,ein Großbäcker etc.....

Hoffen man versteht was ich damit meine......!


Gruß Benny
 
Zurück
Oben