Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    31157
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Question Erstes mal in Norwegen

    Hallo,

    ich fahre im September zum ersten mal nach Norwegen.
    Wir sind 4 Leute und fahren nach Süd-Norwegen genauer Sorlandet und wollen dort im Fjord angeln.

    Ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Welche Fische können wir da erwarten?
    Der eine sagt alles der andere sagt z.B. keine Köhler. Bin schon ganz Verwirrt.Hehe

    Dann zur Montagen welche kann man da am Besten nehmen?

    Und noch zur Ausrüstung.

    Geht diese Schnur?
    http://cgi.ebay.de/Speciflex-Dyneema...item4aa912ae6f

    Wie viele Pilker brauche ich? Und welche sind gut?

    Habe gesehen das außer Pilker noch andere Köder zusätzlich angebracht werden, wie und was?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei einigem weiterhelfen.

    Danke

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Hallo,Du solltest Pilker Gummifische mit schweren Bleiköpfen und Makrelenpatanoster mitnehmen.Köderfische zum Lump und Leng angeln sollte es dort zu genüge geben.Zu den Fischarten Südnorwegens:Lump,Leng,Dorsch,Polack,Schellfisch,K öhler,Meerforellen,Platfische,Heringe,Makrelen!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    hab erst mal ne frage an dich.Fährst du zufälliger weise ans "Sorlandet Feriecenter", fals schon dann kann ich dir auf jeden Fall mehr sagen da ich dort selber war oder meinst du wo anders.Das ist am Sandnesfjord.

    Gruß Patrick

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    31157
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Bin fahre nach Langenes

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen