Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Döbel - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2011



  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Hübscher Fang - Petri!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ossipeter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Martin Conrad
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    44287
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    danke , Petri auch Dir !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Martin Conrad für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Toller Fisch!
    Petri

    Gruß............Torben

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge

    Warum schafft es dieser Fisch in die Hitparade?

    Sorry,will den Fang jetzt nicht schlecht machen denn es ist definitiv ein schöner Fang,jedoch eine Sache stört mich schon ein Wenig!
    Und zwar ist es die Inkonsequenz des Bewertungteams!!!!

    Ist der Fisch ganz auf dem Bild zu sehen?

    NEIN!!!!


    Wieso hat dieser Döbel es denn geschafft in die Hitparade aufgenommen zu werden?

    Ich hab hier schon Fänge gesehen,die es nicht in die Hitparade schafften,obwohl die Angaben zum Fang glaubhafter und der gefangene Fisch ganz und vor allem so abgelichtet war dass die Angaben besser zu überprüfen waren.

    Ich bin wirklich kein Neider ich bin einfach nur für mehr Fairness.
    Kann das echt nicht nachvollziehen Leute!
    So eine Willkür bin ich sonst woanders her gewohnt
    Geändert von Emsangler291 (14.07.2011 um 10:01 Uhr)
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  9. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Emsangler291 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Petri Heil Ist schon schön wenn man sieht das es auch noch solche exemplare gibt

    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Forellenkiller995 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Gratuliere zu dem schönen Döbel. Habe heuer auch schon einen 50+ mit der Fliege gefangen.

    Lg. Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Emsangler291 Beitrag anzeigen
    Und zwar ist es die Inkonsequenz des Bewertungteams!!!!
    [B]
    Ist der Fisch ganz auf dem Bild zu sehen?
    Wie so oft, bei solchen Vorwürfen, frage ich mich woher Du wissen willst welche Fotos und Beweise uns zum Fang vorliegen!? Zudem, bei diesem Foto ist doch der Fisch von der vordersten Maulspitze bis zum hintersten Schwanzflossenende zu sehen (evtl. von Dir übersehen?). Dass da der Unterarm des Fängers einen Teil verdeckt, stört Dich also? Und Du meinst der Fisch ist damit nicht einschätzbar? Nur gut, dass Du nicht dem FiHi-Gutachter-Kollegium angehörst.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    2520
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Ich sehe kein Schwanzflossenende. Und wenn Euch andere Photos vorliegen, dann zeigt doch lieber diese.

    So ist Eure Argumentation NICHT nachvollziehbar.

  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Julia Köhler Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Schwanzflossenende. Und wenn Euch andere Photos vorliegen, dann zeigt doch lieber diese.

    So ist Eure Argumentation NICHT nachvollziehbar.
    Aaach Joachim, oder soll ich lieber jaykay, Alan oder Lebo zu Dir sagen? Für Deine schlechten Augen kann ich nichts. Doch Du unterschätzt den Admin der FiHi, trotzdem dass Du wiederholt gesperrt wurdest, meinst Du mit Deinen provokativen Beiträgen weitermachen zu können? Vergiß es! Und tschüss!

    Zurück zum Thema. Fisch ist komplett im obigen Foto zu sehen, auch wenn das Schwanzflossenende farblich der Hose des Fängers ähnelt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Wenn du kein Schwanzflossenende siehst würde ich endweder die Augen aufmachen oder mir ne Brille kaufen. Schöner Fisch übrigens.
    Geändert von Störfan (14.07.2011 um 12:28 Uhr)

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Julia Köhler Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Schwanzflossenende. Und wenn Euch andere Photos vorliegen, dann zeigt doch lieber diese.

    So ist Eure Argumentation NICHT nachvollziehbar.
    Hallo !

    Könnte Dir in Salzburg einen guten Augenarzt empfehlen, ich glaube den hast du bitter nötig

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Ob man die Schwanzflosse sieht oder nicht ist irrelevant!

    Und nun das Zitat aus dem Fangmeldungsformular:

    Fangfoto
    (Wichtig: kompletter Fisch u. Vergleichsmöglichkeit im Bild)

    Und nun die Definition des Wortes "KOMPLETT":

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/komplett

    Unter Anderem bedeuted komplett auch "lückenlos bzw. vollständig"!

    Und nun nochmal die rhetorische Frage:
    Ist der Fisch vollständig(lückenlos) zu sehen?!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Emsangler291 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Man braucht sich am Bild nur den Schädel vom Döbel und die Hand des Anglers ansehen dann weiß man schon einiges über die größe des Fisches.

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Emsangler291 Beitrag anzeigen
    Ob man die Schwanzflosse sieht oder nicht ist irrelevant!

    Und nun das Zitat aus dem Fangmeldungsformular:

    Fangfoto
    (Wichtig: kompletter Fisch u. Vergleichsmöglichkeit im Bild)

    Und nun die Definition des Wortes "KOMPLETT":

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/komplett

    Unter Anderem bedeuted komplett auch "lückenlos bzw. vollständig"!

    Und nun nochmal die rhetorische Frage:
    Ist der Fisch vollständig(lückenlos) zu sehen?!
    Könnte es sein, daß dem Team evtl noch andere Fotos vorliegen?

    Daran schonmal gedacht , Emsangler?
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen