Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Großer Wels aus dem Freizeitpark Limburg


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Petri zu diesem Fang.
    ...aber 45 Min. Drilldauer...habt ihr zwischenzeitlich Vesper gemacht? Das kann ich nicht glauben. Schade, dass immer so übertrieben werden muß.
    Andy
    ich bin bekennender Angeljunkie

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei AndyW für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Dickes Petri dem Fänger!

    Aber um bei dem Gerät auf 45 min. Drillzeit zu kommen, muss eine menge Spielerei oder Unsicherheit im Spiel gewesen sein. Vor allem, wenn man die Gewässergröße bedenkt!

    Trotzdem super Fisch!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Also erstmal super Fisch Petri

    Die 45 minuten können schon hinhauen, da er zwar mit 60er Geflecht Hauptschnur, aber nur mit nem 40er Monovorfach gefischt. Passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber egal...

  8. #5
    Hobbyangler Avatar von OstseeDorsch14
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    18334
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Mensch da haben sich die neun Stunden Ansitz ja gelohnt was!?
    Petri an den Fänger

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Ebrach Angler Beitrag anzeigen
    Also erstmal super Fisch Petri Die 45 minuten können schon hinhauen, da er zwar mit 60er Geflecht Hauptschnur, aber nur mit nem 40er Monovorfach gefischt. Passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber egal...
    so eine 40er Mono,trägt mindestens 10kg...meist noch mehr.Fülle bitte einen normalen Wassereimer und hänge diesen an deine Rute.Jetzt langsam anheben...und staunen. Diese Belastung hat man eigentlich nie,auf der Rollenbremse. Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Mir kommen die 45 Minuten auch zu lange vor. Jedoch wenn man nicht dabei war, kann man einfach nicht urteilen. Stichwort: Hänger an Unterwasserhindernissen, Vertütelung mit anderen Angelschnüren, Fisch seitlich oder hinten gehakt, zu schwachen Wirbel, alte Schnur, Verwicklung mit Uferbewuchs usw. oder einfach falsch geschätzt...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Petri zum Fang !

    Das Gewässer kommt mir eher wie ein größeres Swimmingpool mit trübem Wasser vor

    Lg. Peter

  13. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Das Gewässer kommt mir eher wie ein größeres Swimmingpool mit trübem Wasser vor
    Die Bilder sind noch eher schmeichelhaft.

    Angelspezi hat aber recht. Gerade bei der Drilldauer verschaetzt man sich leicht. Gerade wenn es der erste Wels war (und es war bestimmt anstrengend), kommt es einem laenger vor. Meinen ersten ~1,50m Wels habe ich ebenfalls eine gefuehlte Stunde gedrillt.

    regards
    Peter

  14. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind noch eher schmeichelhaft.

    Angelspezi hat aber recht. Gerade bei der Drilldauer verschaetzt man sich leicht. Gerade wenn es der erste Wels war (und es war bestimmt anstrengend), kommt es einem laenger vor. Meinen ersten ~1,50m Wels habe ich ebenfalls eine gefuehlte Stunde gedrillt.

    regards
    Peter
    Ich hab mich eigentilich nicht so um die Drilldauer gewundert sondern um das "Swimmingpool" in dem er gefangen wurde

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen