Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

    Gewässer für Spinnfischen gesucht

    Liebe Kollegen,
    ich suche Gewässer in Märkisch-Oderland in denen man vom Ufer aus gut Spinnfischen kann. In Frage käme da doch auch bestimmt die Oder. Evtl. könntet Ihr mir aber auch noch andere Gewässer nennen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße,

    Paichella

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Peichella,ich bin der Meinung das man in sozimlich jedem Gewässer Spinnen kann.

    Gruß Angelpeder

    P.S.hier im Forum ist es üblich sich erst einmal vorzustellen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpeder für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Hallo Angelpeder, vielen Dank für Dein Statement. Bist Du denn auch des öfteren in MOL unterwegs? Meine Frage bezog sich ausserdem, welche Gewässer hier fürs Spinnen vom Ufer aus in Frage kämen. Da gibt es nämlich doch so einige Unterschiede. Anyway, ich bin sowieso gerade am auschecken was hier so geht.

  5. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Für Leute die wissen was sich gehört geht hier anyway ziemlich viel.
    Kann ziemlich viel gehen.
    Andersrum kann aber ein Auftreten, nur für eine Frage, schon mal kritisch aufgefasst werden.
    Sprich ignoriert.

  6. #5
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Für Leute die wissen was sich gehört geht hier anyway ziemlich viel.
    Kann ziemlich viel gehen.
    Hups, ich meinte doch nicht was im Forum so geht, sondern hier bei uns an den Seen? Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ausserdem habe ich mich ja auch vorgestellt (wenn sich das auf mein Unvermögen zu wissen was sich gehört bezieht).

  7. #6
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Sorry, da hab ich mich auf die Angabe vom Peder verlassen.
    Na okay, schau was geht und versuch mal die Suchfunktion.
    Sprich such Dir ein Gewässer vor Ort aus und schau was im Forum darüber steht.
    Eigentlich recht umfangreich hier, so das Du bestimmt einiges an Info erfährst.
    Insiderinformationen sind aber auch hier nur schwer zu bekommen.
    Grade für Spitzengewässer und Strecken.
    Da hält man sich, was Fremde angeht, eher gern bedeckt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ahoi,

    du hast doch im Dreieck zwischen Heinersdorf, Lietzen und Petershagen gleich mehrere Seen zur Auswahl. Genau da würde ich die Rute einfach schwingen...


    Grüße und viel Erfolg

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Paichella,nein ich bin nicht in Mol unterwegs,ich meine das man grundsätzlich an jedem Gewässer Spinnfischen kann. Aber was könnte den dagegen sprechen an irgend einem Gewässer zu Spinnen,keine Räuber,sehr unwascheinlich,die Uferbeschaffenheit,es gibt immer eine Möglichkeit.

    Ja,du hast dich Vorgestellt,aber erst nach deiner ersten Frage und nach dem ich dir geantwortet habe.

    Gruß Angelpeder

  12. #9
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelpeder Beitrag anzeigen
    Ja,du hast dich Vorgestellt,aber erst nach deiner ersten Frage und nach dem ich dir geantwortet habe.
    Gruß Angelpeder
    ein wirklich kleinliches Gebahren. Zum Glück ist es hier an den Gewässern anders gelaufen. Petri heil an alle!
    Geändert von Paichella (07.08.2011 um 21:31 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen