Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aalangler Avatar von Weser Angler
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    31592
    Alter
    20
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge

    Arrow Großer Aal aus der Weser

    Hallo Liebes Forum.
    Ich hatte am 7.7.2011 ein Besonderes Angelerlebniss von dem ich euch gerne Berichten würde.

    Als Ich am 7.7.2011 Mit einem Angelkolegen um 19:30 am Wasser ankam bauten Wir fix unser Equipment für das Aal/Nachtangeln auf ich begann damit ein paar Köderfische zu stippen um Nachts evtl. Noch einen Raubfisch überlisten zu können als es dann Begann Dunkel zu werden warfen wir unsere Ruten aus und erhofften uns eine Erfolgreiche Nacht was jedoch erst nicht den Anschein hatte bis 23:30 hatten wir nur vereinzelte Bisse,die sich nicht verwerten ließen.Als sich Plötzlich der Freilauf meiner Raubfischrute Bemerkbar machte,ich gab dem Fisch Schnur und wartete ein paar Sekunden bis der Fisch keine Schnur mehr nahm,Und ich beschloß den Anhieb zu setzen Von meinem etwa 10cm langem Rotauge waren nur noch 6cm übrig.Die Enttäuschung war groß bis plötzlich meine Aalrute anfing zu Klingeln,ich zögerte nicht Lang und setzte den Anhieb,und bekam sofort mächtige Kopfschläge in die Rute.Als der Fisch dann Drohte in die Hauptschnüre meines Angelkolegens zu Schwimmen bat ich ihn seine Ruten rauszuholen Nach etwa 6 Minuten hartem Drill konnte ich dann einen 97cm Langen Raubaal landen Mit einem Gewicht von ca.2Kilo Ein sehr Gut genährtes Tier und noch Gesund dazu. Zudem fand ich beim Ausnehmen des Aals die fehlenden 4cm meines Köderfisches in seinem Magen wieder.

    Mfg und Petri Heil Weser Angler.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Weser Angler (09.07.2011 um 13:51 Uhr)
    kurzer drill - auf dem grill

  2. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei Weser Angler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    32549
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 70 Danke für 16 Beiträge
    Petri!
    wo hast du denn genau geangelt??

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei barsch_angler01 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    wow dickes ding
    auf sowas hoffe ich morgen auch
    petri
    dermichl

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    01723
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 94 Danke für 37 Beiträge
    Dickes Petri!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dm_188 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Angler 4 Life Avatar von dave040
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    3902
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Ein grosses Petri Heil aus der Schweiz ^^
    Twitchen die Abwechslung zum Monotonen Spinnfischen

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an dave040 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Petri zu dem dicken Aal
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an BarschCH für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Petri zum AAl!!! Aber bitte nicht Kilo mit Pfund verwechseln..
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    nu haste deine stelle verraten

    das heisst du kannst dir bald ne neue suchen so überfüllt wird es da sein

    dennoch petri zum aal

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1986 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Petri zu diesem Fang,
    schöner Bericht und tolle Bilder, ich probier es Samstag auf Sonntag auch an "meinem Walkweiher", mal sehen,
    Andy
    ich bin bekennender Angeljunkie

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    13509
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge
    Was für ein dickes Ding...Ein ganz dickes Petri

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy70 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen