Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    19395
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Zanderangeln in Spanien

    Hallo,
    ich möchte gern mitte Oktober ein paar Tage Angelurlaub in Spanien machen. Kennt jemand ein gutes Zandergewässer?

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Deja vu...Hast du schonmal gefragt. Spam?? Nicht bös gemeint, aber 2 oder 3 Threads mit der selben Frage bringen uns auch nicht viel weiter.

    Du würdest also dahin reisen, wo man dir ein gutes Gewässer empfiehlt?

    Dan fahr an den Ebro! Da ist Zander ohne Ende außerdem kannst du dort mit gutem Schwarzbarsch Beifang rechnen,
    aber die größeren zu überlisten ist nicht einfach und ohne gewisse Gewässerkenntnisse wirst du sie auch nicht so einfach finden.
    Außerdem ist es ratsam vom Boot aus zu angeln da man besser an die guten Spots ran kommt.

    Es werden überwiegend Junge Exemplare gefangen bis 60cm, keine stattlichen Exemplare größte um die 80+.
    Ein Kollege kam diese Woche aus Mequinenza zurück und hatte mir ausführlich berichtet daher auch die relativ aktuelle Info.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen