Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Red face Ganz wichtige Fragen an euch

hallo ich bin neu hier und ich möchte euch mehrere tolle frage stellen ...

ich habe das mit dem angeln erst gestern erfahren und möchte nun wissen wie das funktioniert..
    meine kumpels meinten zu mir, dazu bräuchte ich eine angel, die sieht wohl so aus wie ein langer stock mit ringen dran..bekomm ich die bei real oder muss ich dann extra in ein spezielles geschäft gehen um mir die zu kaufen.ich habe auch gehört das die fische im wasser schwimmen und nicht aus dem tiefkühlregal kommen oder aus der konserve.aber was brauche ich denn um die zu fangen, welche angel wäre am besten, welche äää montage?wenn ich fisch esse,dann die von käpten iglo oder der aus der dose und da sind auch meistens sone schwarzen körner drinne, ich denke mal das ist pfeffer also soll ich sie mit pfeffer fangen oder was ist die beste methode die fische zu fangen.und wo kann ich eigentlich die fische am besten fangen zu welcher uhrzeit, welche jahreszeit, welche temperatur sollte das wasser haben, morgens oder abends, oder doch mittags, bitte bitte sagt es mir...und was ist wenn ich dann keine fische fangen kann, stell ich mich dann einfach nur zu glatt an oder habe ich keine geduld ? ich bräuchte wirklich profi tips..und spürrt der fisch denn eigentlich schmerzen.also wenn ich mich in den finger pickse tut das doch weh, also lieber doch das angeln sein lassen
    und wie ist es das mit den "fangen und frei lassen" wenn ich jetzt nen gummistiefel angel,lass ich den dann wieder frei oder schmeiss ich ihn wieder ins wasser? und muss ich viel geld fürs angeln ausgeben, reichen so 10 bis 20€,ja? ich hab ja nicht viel zeit, kann ich dann aber trotzdem ein grossen fisch fangen, den will ich dann nämlich allen zeigen, mit bunten bildern und so..achso, braucht man zum angeln son komischen schein, also nen "angel schein" oder darf ich dann überall angeln ohne gefragt zu haben..achso achso, welche geräte brauch ich nun zum angel, es gibt bestimmt nur so eine bis zwei firmen die angelzeugs verkaufen aber welche habt ihr, sagt es mir bitte...ich hoffe das waren nicht all zu viele blöde fragen ich hätte nämlich noch ne ganze schupkarre davon auf lager...

trotzdem danke euch ... aber wenn ichs mir so recht überlege, könnte ich ja morgen zum kiosk gehen mir 2-3 angelzeitschrieften kaufen und die mir durchlesen, weil lesen kann ich schon..da steht bestimmt was drinne was ich schon immer wissen wollte, denn da steht bestimmt alle zwei wochen der gleiche ******* drinne, egal ob blinker, fisch und fang oder angelwoche :P

Stippmaster Avatar von DerLuzi
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 105 Danke für 42 Beiträge
    Ich meine hier will uns einer kräftig verarschen!!!!!!!!!!!!!
    All about Fisch

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Netter Beitrag!

Das traurige daran ist, er stellt sich nur blöd, sehr viele von unserer Zunft sind es!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Hmmm man merkt das in fast allen Bundesländern die Ferien angefangen haben^^
    Das ist schwarz-rot-gold,hart mit stolz !

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Zitat Zitat von sdanno Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier und ich möchte euch mehrere tolle frage stellen ...

ich habe das mit dem angeln erst gestern erfahren und möchte nun wissen wie das funktioniert..
    meine kumpels meinten zu mir, dazu bräuchte ich eine angel, die sieht wohl so aus wie ein langer stock mit ringen dran..bekomm ich die bei real oder muss ich dann extra in ein spezielles geschäft gehen um mir die zu kaufen.ich habe auch gehört das die fische im wasser schwimmen und nicht aus dem tiefkühlregal kommen oder aus der konserve.aber was brauche ich denn um die zu fangen, welche angel wäre am besten, welche äää montage?wenn ich fisch esse,dann die von käpten iglo oder der aus der dose und da sind auch meistens sone schwarzen körner drinne, ich denke mal das ist pfeffer also soll ich sie mit pfeffer fangen oder was ist die beste methode die fische zu fangen.und wo kann ich eigentlich die fische am besten fangen zu welcher uhrzeit, welche jahreszeit, welche temperatur sollte das wasser haben, morgens oder abends, oder doch mittags, bitte bitte sagt es mir...und was ist wenn ich dann keine fische fangen kann, stell ich mich dann einfach nur zu glatt an oder habe ich keine geduld ? ich bräuchte wirklich profi tips..und spürrt der fisch denn eigentlich schmerzen.also wenn ich mich in den finger pickse tut das doch weh, also lieber doch das angeln sein lassen
    und wie ist es das mit den "fangen und frei lassen" wenn ich jetzt nen gummistiefel angel,lass ich den dann wieder frei oder schmeiss ich ihn wieder ins wasser? und muss ich viel geld fürs angeln ausgeben, reichen so 10 bis 20€,ja? ich hab ja nicht viel zeit, kann ich dann aber trotzdem ein grossen fisch fangen, den will ich dann nämlich allen zeigen, mit bunten bildern und so..achso, braucht man zum angeln son komischen schein, also nen "angel schein" oder darf ich dann überall angeln ohne gefragt zu haben..achso achso, welche geräte brauch ich nun zum angel, es gibt bestimmt nur so eine bis zwei firmen die angelzeugs verkaufen aber welche habt ihr, sagt es mir bitte...ich hoffe das waren nicht all zu viele blöde fragen ich hätte nämlich noch ne ganze schupkarre davon auf lager...

trotzdem danke euch ... aber wenn ichs mir so recht überlege, könnte ich ja morgen zum kiosk gehen mir 2-3 angelzeitschrieften kaufen und die mir durchlesen, weil lesen kann ich schon..da steht bestimmt was drinne was ich schon immer wissen wollte, denn da steht bestimmt alle zwei wochen der gleiche ******* drinne, egal ob blinker, fisch und fang oder angelwoche :P
    Und ich hab noch gesagt, nimm deine Tabletten und geh schlafen!
    Hast wieder mal nich gehört

MfG Micha

Küstenjäger Avatar von cux.team
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge

Gruß Maik :D
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    lieber sdanno ... gib mir doch bitte deine adresse durch und ich will dich aus dem reichhaltigen fundus meiner erfahrungen unterweisen

meine lehrmethoden sind althergebracht aber gängig und nach sehr kurzer zeit bist du ein meisterlicher angler

ps aus dem rohrstock den ich benötige um dir all das wissen nahezubringen .... bastle ich dir dann auch eine zauberrute die alles und jeden fangen kann

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von skandaniel Beitrag anzeigen
    lieber sdanno ... gib mir doch bitte deine adresse durch und ich will dich aus dem reichhaltigen fundus meiner erfahrungen unterweisen

meine lehrmethoden sind althergebracht aber gängig und nach sehr kurzer zeit bist du ein meisterlicher angler

ps aus dem rohrstock den ich benötige um dir all das wissen nahezubringen .... bastle ich dir dann auch eine zauberrute die alles und jeden fangen kann
    nennt man diese Methode nicht "Lernen durch Schmerz" ???

Profi-Petrijünger Avatar von Carp-Hunter 1991
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Thumbs down

Unglaublich!
    Fuck the World, Catch a Catfish

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von kazawa1 Beitrag anzeigen
    Netter Beitrag!

Das traurige daran ist, er stellt sich nur blöd, sehr viele von unserer Zunft sind es!
    Wie wahr wie wahr, fällt mir doch gleich dieser Beitrag ein
    Geflochtene als Schlagschnur???? Wahrscheinlich wegen der Abriebsfestigkeit!!!!???? hahaha
    So einen Müll hab ich ja noch nie gehört!!!
    Liest man den Beitrag von sdanno, so muss ich sagen, da steht nichts falsches.
    Genau die Fragen, die hier jeden Tag auf's neue erscheinen/gestellt werden.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Raubfisch-lover
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
    omg wie kann man bloß ´so ne langeweile haben omg !!!!!!!!!!!!!!!!1

Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    totlach wie geil :D:D

"Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    @Spaik ... wenigstens du hast es kapiert )

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von sdanno Beitrag anzeigen
    @Spaik ... wenigstens du hast es kapiert )
    Danke
    Du siehst aber selbst, bei vielen wird zwar gelesen, dass Gehirn hat jedoch Urlaub.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen