Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saratoga089
    Gastangler

    08.07.2011 wieder Forellenteich Niedersalbach

    So Freunde, Freitag geht es wieder von Völklingen aus nach Niedersalbach.
    1-2 Plätze noch frei.
    Fahren wieder mit Womobil ab ca. 6:15 von VK über Bous, Elm nach Niedersalbach.
    Rückfahrt gegen 17:30-18:00 gleiche Strecke nur andersrum.
    Bei Interesse zum mitfahren: 0174-3983585

    Gruss Thorsten

  2. #2
    Allwetterangler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    66333
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    1er odda 2er

    gehe an den ersten denk ich weil ich vom jan das setznetz noch kaufen möchte geht doch klar oder?:n

  3. #3
    saratoga089
    Gastangler
    Mit dem Setzkescher geht klar,
    nur ob wir am 1er oder 2er sind kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, kommt ganz auf die Menge der Angler an.
    Wenn verstehst was ich meine

    Bin gerade am überlegen, ob ich Klein Rosseln auch mal versuchen soll so in ca. 1 bis 2 Wochen. Dort ist vom Besatz alles ein bischen gemischter.
    Wenn das Wasser stimmt und der Besatz, werde ich das zu meinen Touren mit aufnehmen, ist nicht ganz so weit.

    Gruss Thorsten

    P.S also dann bis morgen

  4. #4
    saratoga089
    Gastangler
    So das ergebniss von gestern.
    Norbert 3 Forellen
    Michi 11 Forellen
    Ich 14 Forellen
    Alle in einer sehr guten Portions Grösse
    Nur das Beisverhalten war unter aller Sau, kaum richtige Nachläufer und das ständige Köder aufnehmen und sofortige ausspucken war schon recht nervlich, aber wenn die mal drann warn, ging richtig der Punk ab.
    Also alles im allen war es doch ein schöner Tag und keiner meiner Mitfahrer ging Schneider nach Hause.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich Poste wieder wenn die nächste Tour stattfindet.

    gruss Thorsten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen