Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eierkratzen

  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Eierkratzen


    http://www.youtube.com/watch?v=qVZPLV9tsE8

    http://www.youtube.com/watch?v=KvdD6UNBttk

    der hammer, wahnsinn, die eierkratzerinnen werden immer seltener
    Geändert von perikles (07.07.2011 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ich geb ihr vollkommen recht, nur wenige damen beherrschen diese alte tradition, in münchen ist diese tradition leider vollkommen ausgestorben, und ich suche seit jahren eine aktive eierkratzerin, ich brech ab, hardcore, da fallen einem soviele texte ein^^
    Geändert von perikles (07.07.2011 um 15:02 Uhr)

  3. #3
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Seit Jahren suche ich im Raum Nürnberg nach dieser alte Kunst... nur leider ist sie auch hier ausgestorben.
    Perikles lass uns nach Kroatien fahren
    schöne Fernsehpanne

  4. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ahahah genau das selbe hab ich auch gedacht, anscheinend ist der balkan ein gutes reservoir für frauen die diese technik bestens beherrschen, vorallem es ist ein kulturgut, das des überregional bekannt und begehrt ist, kann ich mir durchaus vorstellen, könnte man des nicht unter UNO-weltkulturerbe schützen lassen? schützenswert wäre es allemal (ich brech ab, der hammer )
    würde mir wünschen, dass in deutschland, wieder ein so starker wunsch nach tradition, identität und kultur bei den damen erweckt wird,

    ich finde die moderatorin dermassen charmant mit ihren östereichischen weichen akzent, hier in münchen gibts ja kaum noch frauen die so herrlich natürlich charmant sind^^
    Geändert von perikles (09.07.2011 um 12:53 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen