Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    22117
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Hecht! welche köder könnt ihr mir empfehlen?

    Was halltet ihr von

    Super shad rap
    x rap
    salmo slider

    was ich noch suche:
    2X spinner
    2X blinker

    was könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Raubfisch-lover
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
    hi
    zum super shad rap kein ahnung aber blinker und spinner , am besten jeweils 1 silber und 1 schockfarbe und so um die 5 cm lang sind immer gut !!!!
    lg
    xbrowerserx

  3. #3
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Wenn du noch einen vernünftigen Spinner suchst!

    Ich bin da ja ein wenig auf meinen Suissex Spinner eingeschworen, den kann ich jedem nur empfehlen. Ob das an dem ruhigen Lauf, des gut reflektierenden Spinnerblatts, der Variabilität durch die mitgelieferte Spinnstange oder nur an meiner persönlichen Präferenz liegt - keine Ahnung. Ich find den toll - und der ist sehr fängig!

    Grüße
    Andreas
    Geändert von ...andreas.b... (07.07.2011 um 15:49 Uhr)
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  4. #4
    Ronny1972
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    65795
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Der KILL BILL soll ein sehr guter Hechtköder sein .Preis ca.12 Euro bei Superpet in Bischofsheim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen