Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    33615
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelpark Klostermühle - Bad Rothenfelde

    Wir hatten heute Morgen Lust auf Forellenangeln. Blick aus dem Fenster und eigentlich die Erkenntnis das bei dem Wetter nichts gehen kann und es um 11 Uhr zu spät ist loszufahren.

    Aber trotzdem haben wir uns auf den Weg zum Angelpark Klostermühle nach Bad Rothenfelde gemacht weil dir dort auch letztes Wochenende schon super gefangen hatten, u.a. eine Lachsforelle mit 72cm. Dazu noch zwei Goldforellen und zwei normale Lachsforellen - alle gut über ein Kilo schwer.

    Heute am Angelpark in Bad Rothenfelde schall uns schon beim Betreten der Anlage der Ruf aus allen Kehlen entgegen: "Heute geht nichts".

    Ok - nicht frustrieren lassen und anfangen zu angeln. Beim Schleppen ein paar Nachläufer und einen Biss der aber nicht richig saß.

    Die Anlage lehrte sich am Nachmittag und wir überlegten auch aufzuhören - hingen dann aber noch eine halbe Stunde dran die sich lohnen sollte.
    Rute krumm und nach einem super Drill lag eine 68cm Lachforelle im Kescher.

    Fazit: Auch wenn nichts gehen kann geht manchmal doch was und manchmal doch mehr wie man denkt.

    forelle 72cm 2.jpg

  2. #2
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Warum steht bei der forelle beim bild 72 cm???im bericht steht doch 68!ansonsten tolle forelle!!!petri heil
    NO RISK NO FUN !!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    33615
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Weil das das Bild vom letzten Wochenende ist Hatte heute leider keine Kamera dabei.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    49088
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, waren heute 21. 02. 2013 zum ersten Mal an der Klostermühle. Der Pächter war sehr nett und da wir mit unserem Wohnmobil dort waren, konnten wir sogar umsonst auf dem Parkplatz übernachten. Am nächsten morgen um 6.30 Uhr ging es los. Dank dem Tipp des Pächters Dirk, hatten wir einen super Platz gewählt und bis um 17.00 11 Forellen (´zusammen 6, 5 Kilo ) und 1 Goldforelle 1260g . Es war ein sehr kalter aber auch sehr schöner Angeltag. Jutta und Jonathan angler:

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    49088
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry, haben ja schon 2014 !!! Jutta

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen